Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Auf der Suche nach der Hexe mit einem Halbnackten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cloud Strife
Scout

Herkunft: Es war einmal......Schwand.......

Cloud Strife ist offline
Auf der Suche nach der Hexe mit einem HalbnacktenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,

In der Nähe von Caldera (auf dem Weg nach
Ald'Ruhn) hab ich einen Mann nur in Unterhose
getroffen. Ich soll ihm bei der Suchen nach einer
Hexe helfen. Wo ist diese Hexe?
Der Typ hat ja gesagt er könnte sich bei den
Himmelsrichtungen irren.

Danke schon mal im Voraus

27.01.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cloud Strife senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die hexe ist da, wo er sagt, er hat sich nämlich net geirrt...
kleiner Tip geh dem Wegweiser Ald'Ruhn(Seitengasse) nach, da ist sie dann direkt am Weg und dann kommt eine famose Entscheidung....nur an den Wolkenspalter wirst du nie kommen, außer, wenn du beide killst

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

27.01.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd beide töten.(lohnt sich).

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

27.01.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

aber sestmal lohnt es sich nur für nen axtúser und zweitens is die Meinung (öffentliche) dann im keller, man kann kaum noch mit jemandem aus der Stadt reden....
Das beachte bitte wenn du beide killen willst (hab 2 chars net mehr weiterzoggn können deswegen)
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

27.01.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

also, ich würd dem Typ auf jedenfall helfen, kill die hexe, gib ihm die axt und er gibt dir permanent +2 stärke! Dann kannst du ihn killen um an die axt zu kommen

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
also, ich würd dem Typ auf jedenfall helfen, kill die hexe, gib ihm die axt und er gibt dir permanent +2 stärke! Dann kannst du ihn killen um an die axt zu kommen

Ich kann mich dem nur anschließen

27.01.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich finde es ist schon gütig genug diesem dummen Barbaren Hilfe anzubieten. Als mir dann die weise Hexe erzählte, was wirklich geschah, war endgültig klar, wo meine Sympathien liegen... Und übrigens tötet man doch nun wirklich Niemanden nur wegen einer schnöden Axt!

28.01.2003, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

wegen dem töten würd ich ihn einfach verspotten und dann greift er an und man wehrts sich und es gibt kein kopfgeld

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

21.06.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR