Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schwert oder Stab? (bitte schnelle Antwort) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Schwert oder Stab? (bitte schnelle Antwort)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich kann ENDLICH spielen!
Also in diesem Moment noch nicht, noch Treiber installieren und so, aber damit ich moeglichst schnell anfangen kann hier auch meine Frage (ich hoffe mal das ist nicht schlimm dass es 1 Thread für 1 einzige Frage ist):
Soll ich für meinen Magier (wird die gleichen, oder zumindest fast genau die gleichen Fertigkeiten und alles wie der vorgegebene Magier haben, und Hochelf sein) als Nebenfertigkeit eher Kurzwaffen oder Stumpfe Waffen nehmen?
Bitte antwortet schnell, will unbedingt losspielen!

14.02.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist eigentlich egal aber ich würde als Magier eher zum Kurzschwert tendieren

14.02.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stab ist auch gut vor allem ebenerzstab wegen verzauberungswerten.

14.02.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Ein Magier muss ein Stab haben, denkt an Gandalf und Harry Potter (Stab in kleinauführung )

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 15.02.2003, 12:42 Uhr editiert.

14.02.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von TheMatrix84
Ein Magier muss ein Stab haben, denkt an Gandalf und Harry Potter (Stab in kleinauführung)

Dito

14.02.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

aber keening ist nicht zu unterschätzen

PS: 450 Posts

14.02.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

Harry Potter ist kein Zauberer, Harry Potter ist ein Depp *grinst* *räusper*
Und Gandalf kaempft auch sehr oft mit einem Schwert, von daher.. naja, ich nehme jetzt einen Stab und basta, sieht eh cooler aus an nem Mage

aber das is irgendwie super, bisschen im Sumpf herumstapfen und Reagenzien für die Alchemie zusammensuchen und so, und der Aufzug mit Robe und Stab, super

14.02.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Diese Frage erübrigt sich für einen echten Meister der arkanen Künste grundsätzlich. Und wer da diesen komischen kleinen Jungen mit der schrecklichen Brille und dem debielen Haarschnitt als "Magier" bezeichnet hat, wird hiermit sofort mit Schimpf und Schande aus der Gilde geworfen Verdampfe, Du Wicht! Sorry, aber das ging wirklich zu weit

15.02.2003, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von MisterX
Harry Potter ist kein Zauberer, Harry Potter ist ein Depp *grinst* *räusper*
Und Gandalf kaempft auch sehr oft mit einem Schwert, von daher.. naja, ich nehme jetzt einen Stab und basta, sieht eh cooler aus an nem Mage

aber das is irgendwie super, bisschen im Sumpf herumstapfen und Reagenzien für die Alchemie zusammensuchen und so, und der Aufzug mit Robe und Stab, super

Und weil klein Harry noch kein richtiger Zauberer ist, (und meiner Meinung nach auch nie wird) hat er auch keinen Stab sondern nur ein Stäbchen.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

15.02.2003, 04:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline

@ Koni

ein Zauberer...
Stell dir vor du bist ein Zauberer!
Du hast von Kämpfen garkeine Ahnung...
Weißt aber durch irgendeine innere Stimme, dass es eine Monsterwaffe gibt, die du irgendwann mal kriegst...
Also wählst du ein absolut unpassendes Skill aus, um irgendwann mal 'zufällig' genau die Waffe perfekt nutzen zu können...

--> Ein geiler Stab (Daedra und Glas sehn toll aus!) ist imho das einzige was zu Zauberern passt. basta.

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

17.02.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

Nimm beides Stmipfe Waffe und Kurzes Schwert dann kannst Sunder und Keening benutza!

18.02.2003, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

für einen zauberer ganz klar einen stab - also stumpfe waffe...

weil: man bekommt im laufe der quests einige zauberstäbe die man dann auch effektiv benutzen kann, ein schwert wäre da ehr untauglich und nimmt bei der char erstellung nur platz weg den man für magiefähigleiten braucht

als zauberer gelange ich eh kaum in nahkämpfe und erledige meine feinde mit beschworenen kreaturen und zaubern

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

18.02.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Cryss
@ Koni

ein Zauberer...
Stell dir vor du bist ein Zauberer!
Du hast von Kämpfen garkeine Ahnung...
Weißt aber durch irgendeine innere Stimme, dass es eine Monsterwaffe gibt, die du irgendwann mal kriegst...
Also wählst du ein absolut unpassendes Skill aus, um irgendwann mal 'zufällig' genau die Waffe perfekt nutzen zu können...

Na, das passt doch, wenn man bedenkt, dass dutzende dieser "Helden" nur in den Tavernen über Karten die Köpfe zusammenstecken, in denen die Fundorte berühmter Waffen und Rüstungen eingetragen sind...

18.02.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  StabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Stab nehmen,einmal kann man damit Harry Potter besser eins auf die Mütze geben und auserdem hat mal dann mít dem Zauberstab aus der Magiergilde ne gute Anfangswaffe!

19.02.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Ich bin ein alleskonner , aber ich glaub dass ein Zauberer besser ein Stab benutzt!!!Und Harry der Spotter is KEIN richtiger Zauberer!!!Gandalf RULEZZ!!!Und Aragorn + Gimli + Legolas + Samwise + frodo + pippin + marry + Smeagol (Gollums Name) + faramir + gandalf = toter Saruman und wie hiess der teufel.......ach habs vergessen!!!

19.02.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von affenman
Smeagol (Gollums Name)

was tatsächlich ???

20.02.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Remus
Healer

Remus ist offline

@affenmann

Du brauchst uns keine foträge über LotR halten
Wir wissens nämlich selbst
Wenn du den meinst der in Morder lebt, den du Teufel genannt hast der heisst nur so am rande: 'Sauron'

Back to topic ------> Also ich habe als Magier Kurzwaffe genommen aber das bereuh ich eh schon wieder obwohl der 'Seelentrinker' aus der Magier-Gilde in Balmora ganz gut ist.

Gezeichnet

Drakon

20.02.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

@ drakon:

heisst nicht "morder" sondern "mordor"

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

21.02.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR