Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Attributer wieder Herstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nagash
Archer

Nagash ist offline
  Attributer wieder HerstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kann sein das es schon einen Beitrag hierfür gibt, habe ihn über die Suche nicht gefunden.

Habe folgende Frage:

Wie bekomme ich Charisma, Konstitution und Glück dauerhaft wieder auf den Ursprüglichen Wert?
Irgend so ein Depp hat mit mit Zaubersprüchen einen übergebraten und nun stehe ich mit Charisma 11 ziemlich dumm da.

Klasse: Abenteurer
Level:33
Ruf:14
Kopfgeld:0
Position: Oberster Ratsherr Haus Redoran
Meister der Kriegergilde
Prophet im Tempel
Klingen : Neuling
Ausrüstung: Bärentatze,Glasrüstung, Schild von Eldoril

Lieblingssprüche:
Laßt Sie mir es sind nur drei
Fernkampfwaffen sind was für Feiglinge

18.03.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nagash senden
CyberTheMaster
Bard

CyberTheMaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du KEINE Krnakheit hast, kannst du diesen text lesen

18.03.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von CyberTheMaster Füge CyberTheMaster in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CyberTheMaster
schluki
Scout

Herkunft:

schluki ist offline
  ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine krankheit!!!!!!

22.03.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schluki senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberTheMaster
Wenn du KEINE Krnakheit hast, kannst du diesen text lesen

dann les das !!!

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

22.03.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Geh zur nächsten Magiergilde und laß Dir am besten gleich `nen Zauber erstellen der alle acht Attributte wiederherstellt,
der Spaß ist echt superbillig und von unschätzbaren Wert.
Du mußt aber immer vorher alle magischen Gegenstände ablegen
die Deine Attributte erhöhen, sonst funktioniert es nicht,da ist das Spiel leider etwas buggy, da daß mit dem Zaubern während der Kämpfe man schlecht ist, solltest Du hierfür für
die wichtigsten Attribute (wie Charisma, na ja, wohl weniger, eher Stärke) dennoch Tränke dabei haben ...

Probier es mal aus ...

15.04.2003, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich hab mir einfach ein paar Handschuhe so verzaubert, daß jeder von ihnen permanent vier Attribute um jeweils 1 Punkt regeneriert. Damit war das Thema Attributsverlust für mich ein für alle mal aus der Welt geschaffen und ich mußte mich nie mehr um die Wiederherstellung gesunkener Attribute kümmern.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

15.04.2003, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Das war klug von Dir Die Handschuhe werden beim Verzaubern meistens vergessen. Ich glaube wir bräuchten ein Verauberungs-Board hier im Forum

21.04.2003, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von seneca
Die Handschuhe werden beim Verzaubern meistens vergessen.

warum auch, wenn's die fists of randagulf gibt?

21.04.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Auch wieder wahr.

Dieses Mal lass ich aber meine Dae-Rüstung daedrisch.
Seit ich Kampfmagier bin, ist mir dfas nicht mehr so wichtig. Auch der Bärentatzenhelm kommt mir nicht mehr auf den Magierkopf.

21.04.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR