Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dagoth-Kelch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tarlisin
Scout

Herkunft:

Tarlisin ist offline
  Dagoth-KelchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin an der Stelle der mainquest, bei der ich den Kelch des Hauses Dagoth brauche. Ich weiß daß es diesen Kelch in Kogorhun gibt, habe ihn aber bei einem früheren Besuch mitgehen lassen und irgendwo aus Platzgründen weggeworfen...
Da ich schon mehr als 100 Spielstunden hinter mir habe und nicht die Zeit nochmal von vorne zu beginnen, bräuchte ich dringend den cheat für diesen Gegenstand (ich weiß, hat nicht mehr viel mit RPG zu tun, habe aber schon alles abgesucht und bin verzweifelt).
Schon mal vielen Dank!

31.03.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarlisin senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SPOILER:

Öffne Dein "Constructure Set" und lade Dir die Morrowind.esm rein. Dann schaue unter Gegenstände nach dem Kelch. Doppelklick und jetzt die ID abgeschrieben.
Danach im Game Morrowind die Konsole mit "^" geöffnet und folgende Befehlszeile eingetragen

player->AddItem "ID von vorher", 1 (oder ohne Komma?)

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

31.03.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne Komma.

01.04.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Tarlisin
Scout

Herkunft:

Tarlisin ist offline

Danke erstmal für den Tipp! Habe jetzt aber das Problem, daß sich mein Construction-Set nicht installieren lässt (obwohl ich die CD als Original besitze). Könnte mir also bitte jemand die ID des Dagoth-Kelches nennen? Ich dreh sonst noch durch wegen dem blöden Teil...

03.04.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarlisin senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

misc_goblet_dagoth

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.04.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR