Autor |
|
Tarlisin
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich bin an der Stelle der mainquest, bei der ich den Kelch des Hauses Dagoth brauche. Ich weiß daß es diesen Kelch in Kogorhun gibt, habe ihn aber bei einem früheren Besuch mitgehen lassen und irgendwo aus Platzgründen weggeworfen...
Da ich schon mehr als 100 Spielstunden hinter mir habe und nicht die Zeit nochmal von vorne zu beginnen, bräuchte ich dringend den cheat für diesen Gegenstand (ich weiß, hat nicht mehr viel mit RPG zu tun, habe aber schon alles abgesucht und bin verzweifelt).
Schon mal vielen Dank!
|
|
31.03.2003, 15:53 |
|
Ork
Mage

|
|
SPOILER:
Öffne Dein "Constructure Set" und lade Dir die Morrowind.esm rein. Dann schaue unter Gegenstände nach dem Kelch. Doppelklick und jetzt die ID abgeschrieben.
Danach im Game Morrowind die Konsole mit "^" geöffnet und folgende Befehlszeile eingetragen
player->AddItem "ID von vorher", 1 (oder ohne Komma?)
|
31.03.2003, 16:10 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
|
01.04.2003, 16:46 |
|
Tarlisin
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke erstmal für den Tipp! Habe jetzt aber das Problem, daß sich mein Construction-Set nicht installieren lässt (obwohl ich die CD als Original besitze). Könnte mir also bitte jemand die ID des Dagoth-Kelches nennen? Ich dreh sonst noch durch wegen dem blöden Teil...
|
|
03.04.2003, 15:48 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
misc_goblet_dagoth
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|