Autor |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
|
18.06.2003, 20:45 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Dieser anscheinend "nutzlose" Spruch hat mir mal in einem der Morag Tong Queste echt geholfen, man kann nämlich dadurch verhindern, daß der NPC, den man gerade umlegen will/muß, den Raum verlassen und Alarm schlagen kann ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
18.06.2003, 21:24 |
|
Vastin
Healer

|
|
stimmt ist ganz praktisch für einen kleinen MORD
__________________ Warum stürtz das TES Construktionset immer dann ab wenn ich fast fertig bin und keine Sicherungskopie habe
|
|
18.06.2003, 21:30 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
Danke!
Aha, ich wusste gar nicht, dass NPCs Türen öffnen können und einen Raum verlassen können!
Mmh, aber als ich mein erstes Mal Morrowind zockte, kam ich in Vivec Kanalisation zu so nem Schrein, wo mich so ein Orc Krieger angriff. Hatte kaum ne Chance gegen den, aber bin immer wieder raus aus dem Raum und habe gerastet und wieder rein, da ist der mir nicht gefolgt?! Funktioniert wohl nur bei Nicht-Cell-Übergängen, hm? (Übrigens hat sich der Ork auch immer regeneriert, aber ich hab das so oft gemacht, bis seine Rüstung im A**** war und dann hab ich ihn gekillt, nach dieser Session war ich sehr viel trainierter...
|
|
18.06.2003, 22:27 |
|
Tyron
Warrior

|
|
ist auch ebenso praktisch wenn man fliehen muss, oder sich zeit verschaffen muss... dann kann man den gegner auch einfach wegschliessen
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
18.06.2003, 22:56 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: Aha, ich wusste gar nicht, dass NPCs Türen öffnen können und einen Raum verlassen können!
Machen sie meistens auch nicht, ich war auch höchst erstaunt, als Hrordis in der Herberge 'Zur Mitte' in Pelagiad es doch gemacht hat (war natürlich innerhalb der Zelle), aber nicht lange, die darauf folgende "Kneipenschlägerei" ließ mir keine Zeit mehr dafür ...
P.S. Der Zauber funktioniert anscheinend nicht bei allen Türen, ich weiß allerdings nicht, woran das festgemacht wird ....
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 19.06.2003, 21:27 Uhr editiert.
|
|
19.06.2003, 03:09 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Zitat: Original von Dr.Seltsam
Machen sie meistens auch nicht, ich war auch höchst erstaunt, als Hrordis in der Herberge 'Zur Mitte' in Pelagiad es doch gemacht hat (war natürlich innerhalb der Zelle), aber nicht lange, die darauf folgende "Kneipenschlägerei" ließ mir keine Zeit mehr dafür ...
Hrodis hat wohl einen excellenten IQ?!
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
20.06.2003, 13:23 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: Hrodis hat wohl einen excellenten IQ?!
Na ja, hatte sie, würde ich mal sagen, das Miststück !!!
|
|
20.06.2003, 17:37 |
|
|