Autor |
|
Lord Antonidas
Bard

|
|
|
19.06.2003, 16:08 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
muste speichern und dann laden dann ist es aus zu mindest biste wieder fliegst hab das selbe prob seitdem ich die pilgerreise gemacht habe.
|
|
19.06.2003, 16:41 |
|
Tyron
Warrior

|
|
der segen dieses schreines gibt dir eine 100 punkte levitation... somit is das ganz normal dass du fliegst
einfach abwarten und tee trinken.. dann kommste wider runter 
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
19.06.2003, 16:42 |
|
Lord Antonidas
Bard

|
|
thx mal ausprobiern obs funzt plz andere auch noch antworten schreiben falls doch net geht trotzdem noch thx
__________________ Wenn im Schwarzwal an Furz knallt dann stinkts halt
|
|
19.06.2003, 16:45 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
ups ich dachte er hatt das selbe prob wie ich
dann übernehm ich die frage gleich. was kann ich den machen, dass das wieder normal funzt? geht mir nämlich auf die nerven immer zu speichern und dann wieder zu laden nur wenn ich mal kurz fliegen muss.
Dieser Beitrag wurde von memurex am 21.06.2003, 21:34 Uhr editiert.
|
|
19.06.2003, 16:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
was sind eigentlich satzzeichen?
zum thema: das ist ein 24h anhaltender levitation effekt, was sich eigentlich nicht übersehen läßt..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.06.2003, 19:33 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
und was ist großschreibung?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.06.2003, 19:47 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
also ich halte mich im inet weder an die groß- kleinschreibung noch an satzzeichen auser ich will etwas betohnen
zum tema ich mein nicht den segen das der wieder endet ist mir klar nur seitem ich das quest gemacht habe ist es bei mir so das sobalt ich fliege duch tränke, magischegegenstände oder sprüche es nicht mehr auf hört also das simbol unten recht verschwindet aber ich häng immer noch in der luft rum und das wie gesagt so lange bis ich speiche und dann wieder lade!
kann mir einer sagen wie ich das wieder normaliesiere oder gibts da keine möglichkeit mehr?
|
|
20.06.2003, 19:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Fuark Clombrek
Zitat: Original von Metalwrath
und was ist großschreibung?
diese ist zum verständnis eines satzes weitaus weniger wichitig.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.06.2003, 01:14 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
mit einem minimum an guten willen sollte man es aber doch lesen können!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
21.06.2003, 11:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
mit einem minimum an gutem willen wären posts auch ohne ratespielchen lesbar.
|
|
21.06.2003, 20:59 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
mit einem minimum an gutem willen könnte man mir auch antworten
|
|
21.06.2003, 21:30 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
benutz einen "magie bannen" spruch oder trank.
mit einem minimum an gutem willen könnte man auch mal etwas gescheiteres als SPAM posten
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
21.06.2003, 22:57 |
|
|