Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran 1. Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Redoran 1. QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo verdammt ist die Guar Herde wo diese Mud Crabs sind? Ich find die ums verrecken nicht, habe schon alles abgesucht! Args bitte helft mir...

So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Goethe, Faust I: Studierzimmer

20.06.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weit weit westlich vonAld ruhn im grünen Gebiet.
mfG
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

20.06.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich war doch schon überall westlich von ald ruhn!!
Habe alles abgesucht bis zur Küste und nichts gefunden

21.06.2003, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Das ist ziemlich schwer zu beschreiben aber ich versuch's mal (nimm dir am besten die Karte zur Hand):

Also du verläßt Ald'ruhn Richtung Westen und folgst dem Weg bist du das Aschland (die öde Gegend) verläßt. Am Rand des Aschlandes ist eine Hügelkette, wenn du die erreichst stößt du auf eine Kreuzung, rechts geht es nach nordwesten Richtung Gnisis, links nach Südosten Richtung Caldera und gerade aus nach Südwesten auch Richtung Caldera (langer Weg) und Gnaar Mok. Du gehst gerade aus und kommst an eine Abzweigung (schon in der grünen Gegend), wo es nach Westen Richtung Andasreth geht. Hier gehst du gerade aus Richtung Süden. Bei der jetzt kommenden Abzeigung wendest du dich nach Westen und folgst dem Weg bis er sich gabelt, wenn du den linken nimmst kommst du zur Telvayn Ahnengruft und bist falsch. Der rechte Weg führt dich geradewegs zu der Frau und ihrer Herde. Die gesuchten Tiere sind dann weiter südwestlich an der Küste.

Hoffe du findest es.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.06.2003, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline

Habe es gefunden, vielen dank!

21.06.2003, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR