Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ab wann Burg bauen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline
  Ab wann Burg bauen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade das Oridinad (oder wieß heißt) quest erfüllt und auch das, dass danach kommt (arenaratten). Mein Rank beim Haus Hlaalu ist Vermittler, ich wollte fragen ob das reicht um die Burg zu bauen ( Stufe eins), das Grundstück habe ich bereits gebaut, was gibt es sonst noch zu tuhen ?

20.06.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht auswendig ab wann man eine Burg bekommt, aber auf jedenfall wirst du darauf hingewiesen, das du nicht wieter aufsteigen kannst bevor du nicht eine eigene Burg hast.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

20.06.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, kann mir noch einer mehr sagen?

20.06.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

hm naja so baut man bei hasu Hlaalu ein haus :
Anleitung für den bau eine Hlaalu-Festung :

1. geh nach Balmora ins Hlaalu-haupquartier

2.rede mit dem dort anwesenden auf der treppe stehenden baumeister und sag ihm das du eine Festung bauen willlst.

3.jetzt musst du zu dem heerzog orvas dren in Ebenerz ,Saal des hohen Rates und im saal ne wendeltreppe hoch schwör ihm das du dich für xyz einsetzten wirst und du bekommst ne baugenehmigung

4. geh nach Vivec,Hlaalu,schatzhaus sprich mit dem typen unten vor dem Tresor-raum und du bekommst die zweite urkunde

5.man gehe wieder zu besagtem man in Balmora hlaalu... auf der treppe und er läst die Befehle für den Bau geben.

6.nach in paar tagen(kannst einfach ein wenig warten/Rasten)sollst du dann zu der Festung (diese steht auf dem odai-pleateu:von Balmora aus einfach den fluss odai entlang)gehen und mit dem Vorarbeiter sprechen .

7.Rede mit dem Vorarbeiter und geh zurück zu besagtem mann auf der Treppe.

8.nun wieder pennen und pennen und pennen bis einträge im tagebuch kommen

9. Glückwunsch sie haben eine Festung gebaut

http://www.game-corner.net

20.06.2003, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline

danke!

21.06.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR