Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » böse wachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
michl mit der sichl
Archer

michl mit der sichl ist offline
  böse wachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in viviec sind alle ordinatoren sauer weil ich mal einen von ihnen umgelegt habe kann ich das wieder gut machen

23.06.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an michl mit der sichl senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, zuerst würde ich die Strafe bezahlen und wenn du das schon gemacht hast, würd ich die Indoril-Rüstung ausziehen

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

23.06.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Necromentor
Archer

Necromentor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach es umgekehrt , denn sonst sprechen diese gar net an

23.06.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromentor senden
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline

das probmlem hab ich ach...so viel ich weiss kann man dagegen NIX machen....es ist egal ob du nun mit oder ohne rumleufst die greifen dich IMMER an....

23.06.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Zitat:
Original von michl mit der sichl
in viviec sind alle ordinatoren sauer weil ich mal einen von ihnen umgelegt habe kann ich das wieder gut machen

Solange die dich nicht angreifen,kann es dir doch egal sein was die bekloppten wachen denken.Die sind eh unwichtig.
Wenn die dich angreifen wollen ,versuch das strafgeld zu bezahen(solln sie doch daran ersticken)

Dieser Beitrag wurde von Arch am 23.06.2003, 19:13 Uhr editiert.

23.06.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

ich find das lustig. Außerdem sammle ich Indorilhelme und stelle sie dann im inneren des Hauses ganz nach außen.

geht einfach auf www.morrowind-guide.de.vu !!!!!!!
dann Screenshots und dann merkwürdige Sachen ...

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 23.06.2003, 20:12 Uhr editiert.

23.06.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Coprus-Wandler
Bard

Coprus-Wandler ist offline
JaJa die Ordinatoren ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja damit hatte bzw. habe ich auch probleme
Wie soll mann da die Strafe zahlen wenn einem die Typen sobald mann sie sieht ans Leder wollen ???
Also bei mir is des so, sobald die mich sehen heissts
"Mögen uns die Herren gnädig sein"
(und solche sprüche) und dann wird gekloppt ^^
naja mir gehts zwar auf den Sack aber was soll mann machen.....

Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert

24.06.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coprus-Wandler senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ich fang langsam an diese dummen "ah die odinatoren greiffen mich immer an"-Threads zu zählen, keine woche vergeht ohne das n neueer kommt...

die rüstung und der helm haben n script drauf, das dich die ordinatoren angreiffen wenn du diese trägst..weil nur ordis diese tragen dürfen...tja, entweder gewöhnste dich daran ca. alle 4 h eine neue meute von ordis zu killen oder du ziehste se besser ab...

es gibt übrigens auch mods die dieses problem beheben (naja cheats gibts auch, aber die sag ich erst gar ned ) , oder du bastelst dir selbst son mod, was verdammt einfach ist, oder du wartest auf meinen mod, in dem das mit den ordinatoren auch behoben ist und essogar noch ganz legal (naja ich will ned erwähnene von wo die kommt) ne indoril rüse zu kaufen gibt...

24.06.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
es gibt übrigens auch mods die dieses problem beheben (naja cheats gibts auch, aber die sag ich erst gar ned )

wo ist denn da der unterschied?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.06.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

das man bei den mods das script einfach entfernt...?

Zitat:
(naja cheats gibts auch, aber die sag ich erst gar ned )

weil sie mir eben ned einfallen

24.06.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR