Autor |
|
Kenji
Warrior

|
|
Kommen wir gleich zum Thema:
Ich bin Boss der Telvanni und aus versehen auch mitglied in haus Hlaalu geworden (Ist ein Bug ich weis). Nun denn, weil es ein Bug ist komme ich nicht mehr weiter. Der Hlaalu baumeister sollte mir meine Festung aufbauen (Habe ihm Besitzurkunde und Baugenehmigung gebracht) jetzt sagt der aber bloss das die Bauarbeiten bald beginnen sollten.
Da das Stronghold aber schon steht bräuchte ich von ihm die Meldung "Der bau der Festung ist abgeschlossen". Was muss ich machen damit er diese gesprächsoption hat?
Hoffe jemand kann mir helfen.
|
|
08.07.2003, 19:29 |
|
Garak
Admin

|
|
Du hast da einen Effekt ausgenutzt, der nur ein versehen von bethesda war - es ist eigentlich nicht korrekt, dass Du in 2 Häusern einsteigst. Da alle Strongholds auf die selbe Variable reagieren und der Dialog vom genauen wert der variable abhängt (abfrage auf =, nicht >=) kannst Du das höchstens hinbiegen, indem Du im CS den entsprechenden variablenwert ermittelst und ihn von der konsloe aus setzt (set Stronghold to ???) - Achtung: FALLS das funktioniert, wird auch ein teil von tel Uvirith wieder verschwinden - die Gegenstände, die Du dort abgelegt hast bleiben aner erhalten...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.07.2003, 22:00 |
|
Kenji
Warrior

|
|
Hmm, schade das es nur so geht. Da wir die Chefetage von Hlaalu für mich wohl immer unerreichbar bleiben. Da ich mich im CS nicht auskenne.
Trotzdem, danke für die Antwort.
|
|
10.07.2003, 20:02 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Doch, du kannst trotzdem Großmeister des Hauses Hlaalu werden (Ich bin Ratsvorsitzender im Haus Redoran und Großmeister im Haus Hlaalu). Hierzu musst du Orvas Dren den Bruder von Herzog Dren auf den Dren-Plantagen töten (es gibt, glaub ich, hierfür auch einen Quest, jedoch weis ich nicht mit welcher Gilde bzw. mit welchem Haus er im Zusammenhang steht).
Anschließend sprichst du mit Herzog Dren in Ebenherz über das plötzliche Ableben seines "geliebten" Bruders, er zeigt für die Umstände die zur Tötung seines Bruders führten viel Verständnis und ernennt dich postum zum neuen Großmeister.
Mir ist Orvas Dren eher durch Zufall ins Schwert gelaufen (hat mich beim stibitzen erwicht), als ich die Dren-Plantagen erkundete. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits Ratsherr des Hauses Redoran, als ich jedoch mit Herzog Dren gesprochen hatte, stellte ich fest, dass ich Mitglied im Haus Hlaalu und zwar gleich Großmeister war.
Habe dann ehrenhalber alle Quests des Hauses Hlaalu gemacht und bin ebenfalls bis zum Festungsbau, der leider nie realisiert wurde, gekommen.
__________________ Streiter der Königin
|
|
10.07.2003, 20:54 |
|
Kenji
Warrior

|
|
|
12.07.2003, 18:29 |
|