Autor |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
|
13.07.2003, 11:42 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Die Frau findest du Unter Skar - dem riesigen "Gebäude" in der Mitte von Ald'ruhn - und zwar in der Ratshalle von Redoran, gleich vorne an. Sprich sie einfach an.
Ich weiß jetzt beim kaiswerl. Kult nicht genau, welche Aufgae du meinst, aber es hilft immer, mit den Leuten zu reden.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
13.07.2003, 11:51 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen, bin Redoran
Zu 2. Könntest du etwas genauer werden?
|
13.07.2003, 11:52 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
zu 2.) ich muss 4 anhänger von common tag (finstere gestalten) finden und ein blutbad anrichten. die gestalten hab ich sind in der ratsterverne und wie richte ich das blutbad an
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Keira Knightley Fan Board
|
|
13.07.2003, 13:05 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
vielleicht..indem du sie tötest? wer hätt's gedacht?
dabei handelt es sich übrigens nicht um eine imperial cult quest; larrius varro gibt sie ab einem gewissen level jedem char.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 13:33 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Die Camonna Tong sind das.
Am einfachsten ist es, wenn du sie verspottest, bis sie dich angreifen.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
13.07.2003, 13:59 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
also brauc ich eine gute waffe. wo bekomme ich billig eine gute langschwert waffe(einhand) und einen guten brustpanzer
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!

|
|
13.07.2003, 17:19 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
in einem der wachtürme in balmora liegt ein nettes schwert für den anfang.. mußt allerdings ein wenig geschickt im stehlen sein.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 19:14 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von StarDave
guten brustpanzer
welche rüsstungsklasse?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.07.2003, 19:17 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
am besten leicht

|
|
13.07.2003, 19:18 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
okay da gehst du zur geisterpforte!
im Turm von der Kriegswappenträgerngibt es einen schmied.
der hat (fast-->beinschienen fehlen) komplett glas.
dort kannst du nebenbei auch noch ein glas-langschwert erstehen.
ein hohes eigenkapital ist allerdings pflicht.
oder du bist halbwegs gut im schleichen...
beinschienen gibt es in der ald`ruhn kriegergilde.
du musst nur ein hunderter-schloss knacken können...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.07.2003, 19:39 |
|
|