Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Buch verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Buch verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe einen quest angenommen der lautete, dass ich einem hohen mitglied der magiergilde in vivec ein buch und eine entschuldigung überbringen solle von einer wache, die ihn beleidigt hat.

jetzt habe ich nur das problem, dass ich das buch wohl verkauft habe und nicht mehr weiss an wen!!! ich hab gehört man kann diese mit dem editor wieder "herbeizaubern", aber ich weiss ja nur das ich ihm ein buch überbringen soll und der titel wird nicht mehr erwähnt....

14.07.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich, wenn du den korrekten Titel nennen könntest. Von viele Bücher gibt es mehrere Exemplare im Spiel, klappere doch mal sämtliche Buchhändler ab, z. B. in Balmora oder Vivec im Fremdenviertel.

Edit

Habe gerade gelesen, dass du den Namen des Buches nicht mehr weist, für den Konsolenbefehl benötigt man jedoch den korrekten englischen Namen. Da die Möglichkeit wo man Bücher verkaufen kann eigendlich nur auf Bücherläden und Pfandleiher (eventuell normale Händler - bin mir da jetzt nicht sicher) beschränkt ist, solltest du überlegen in welchen Städten du zu letzt gewesen bist und versuchen das Buch (vielleicht fällt dir der Name des gesuchten Buches beim lesen der zukaufenden Buchtitel wieder ein) zurückzukaufen.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 14.07.2003, 23:08 Uhr editiert.

14.07.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Master Spanferkel
Healer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also ich hab mal auf einer homepage gerade gelesen, wie dieser quest zu lösen sei... dabei wird der name des buches erwähnt
das buch heisst "Aedra und Daedra" im englischen wird es dann hoffentlich "Aedra and Daedra" heissen

14.07.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Dann muss er nicht cheaten, das Buch findet man öfters im Spiel (Buchhändler, Magierhöhlen, -türme, ...).

14.07.2003, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Master Spanferkel
Healer

ok bin gerade schon dabei.. hab schon 2 buchhändler in vivec abgeklappert.. bisher ohne erfolg, hoffe nur, dass ich nicht bis ganz nach suran reisen muss, nur um ein buch einem ollen magier in vivec zu geben

ich hab jetzt das buch nur ich kanns dem magier nicht geben!! da steht gar keine option für die entschuldigung zur verfügung. das ist schon sehr komisch, weil ich danach noch bei der wache war, aber bin bei dem um 10 "gefalllens"punkte gesunken, weil er sagte, dass er enttäuscht sei, dass ich ihm den gefallen nicht getan habe.... das ist jetzt ne verdammt beschissene situation

Dieser Beitrag wurde von Master Spanferkel am 14.07.2003, 23:53 Uhr editiert.

14.07.2003, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Leider muss es eine spezialausgabe von aedra&daedra sein, genauer gesagt "Tarer's Aedra and Daedra"! wenn Du das spezielle Buch nicht mehr findest, muss wohl doch die Konsole ran:

player -> additem bk_Aedra_Tarer_Unique 1

15.07.2003, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Master Spanferkel
Healer

ok danke für die hilfe
es hat sich erledigt, weil ich bei meinem örtlichen händler in seyda neen (kurz: Arille ) das buch wiedergefunden habe und es ihm natürlich gleich abgekauft habe.... man bin ich ein trottel, dass ich einfach wie wild inventargegenstände verkaufe

aber wär das net mal etwas für eine verbesserung in einem addon? also kennzeichnung meinetwegen mit farbigem hintergrund für gegenstände, die für einen quest benötigt werden?
ich les es nämlich häufig, dass leute etwas für einen quest benötigen, aber die gegenstände wohl verkauft haben....

15.07.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Hmm - vieleicht könnte man auch von den leuten erwarten, die adveture-elemente eines Rollenspiels so weit erkannt zu haben, dass sie alles, was nicht öfters im spiel auftaucht, sicherheitshalber mal irgendwo deponieren`?

15.07.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Master Spanferkel
Healer

ja aber wie soll man das wissen, wenn man 2 monate nicht mehr spielt und dann wieder anfängt und dann halt da einen buchtitel liest nicht gerade davon ausgeht das der noch für irgendeinen quest vonnöten ist...... besonders wenn man von den buchtiteln keine unterschiede zwischen standard-, und speziellem buch erkennen kann

16.07.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR