Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » kopfgeld-problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  kopfgeld-problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

das ist mein erster post hier.
also: ich wollte nur sagen, das ich einen weg gefunden habe die todesstrafe zu "umgehen". wer genaueres wissen will wendet sich bitte an mich:

Patrick-Biendl@t-online.de

cu,
Biendl

29.07.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso postest du die Erklärung nicht ins Forum? Ich trau solchen Sachen eher weniger...

Ich denke das wäre wesentlich bequemer, und wegen einem solchen Trick um das Kopfgeld zu umgehen ( wie du sagst ) schick ich dir keine Mail

29.07.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok. nicht gleich durchdrehn.

lad dir erstmal folgendes programm runter:

http://gw32.dlh.net/download/gw32try.exe

also:

1. du startest das programm und drückst auf den angegebenen (1-4) knopf

2. du startest morrowind wie gewohnt und lädst einen belibigen spielstand

3. du merkst dir deinen kopfgeld-wert und drückst alt+tab

4. oben bei "spiel auswählen" wählst du morrowind aus

5. bei "Suche:" gibst du den wert ein und drückst auf "suchen"

6. wieder alt+tab und den wert im spiel verändern und merken (ausrauben oder töten von leuten, usw.)

7. wieder alt+tab, den neuen wert eingeben und auf suchen drücken.

8. du wiederholst schritt 6 und 7 so lange, bis bei "3.Ergebnisse" möglichst wenig ergebnisse angezeigt werden (beim kopfgeld in der regel nur eins)

9. du doppelklickst auf das ergebnis und gibst ihm einen namen (z.B: Kopfgeld)

10. bei "liste der gefundenen adressen" schreibst du bei "wert" eine beliebige zahl rein [hauptsache niedrig (nicht 0!)]

11. den schieberegler bei einfriergrad auf "max" ein häckchen vor "einfrieren" machen, auf die eingabetaste drücken und mit ja bestätigen

12. alt+tab und den wert verändern (z.B. töten)

13. alt+tab und das häckchen bei einfrieren wieder wegmachen

14. alt+tab, auf eine wache "humanoiden besänftigen" zaubern, mit ihr sprechen und das kleine kopfgeld zahlen

hoffentlich konnte ich helfen!

cu,
Biendl

29.07.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Da ist die Diebesgilde glaube ich wesentlich einfacher .

29.07.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

schon

aber ich musste mir einen anderen trick überlegen, weil ich noch nicht einmal in die diebesgilde komme!

ich glaube es gibt noch mehrere mit diesem problem!

cu,
Biendl

29.07.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ist mir viel zu umständlich. Ich begehe einfach ein Verbrechen, zahle es, und mach dann noch eins, und zahle es wieder...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.07.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

wir reden hier aber von der todesstrafe. da kann man nicht mehr zahlen. da wirst du einfach angegriffen.

30.07.2003, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Es gibt eine Todesstrafe ?!?!?! Was muss man denn bitte tun, damit die verhängt wird? Ein ganzes Dorf abschlachten, oder was?

30.07.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

etwas entsprechend teures stehlen und erwischt werden reicht auch völlig aus..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.07.2003, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR