Autor |
|
Sathanael
Scout

|
|
Morgen!
Hab gestern versucht, Mitglied in der Diebesgilde zu werden, aber die haben gemeint, ich würde ihrenAnforderungen nicht genügen.
Allerdings habe ich schon Level 17 und hab bei der Kriegergilde nicht den Weg des Diebe- Tötens gewählt. Könnte es an dem Kopfgeld von (lächerlichen) 120 Draken liegen?
Hoffe auf eure Hilfe...
Danke!
|
|
31.07.2003, 14:48 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
wenn du das codebuch quest von der kriegergilde schon gemacht hast kannst du nicht mehr in die diebesgilde.
|
|
31.07.2003, 14:55 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
mit den Anforderungen sind deine SKills gemeint, d.h. du musst Schleichen oder Sicherheit oder Leichte Rüstung oder Kurzwaffen oder Illusion mindestens auf 10 haben und eine der o.g. Ferigkeiten auch 20, das sagt Habasi dir auch, wenn du ihn auf "Anforderungen" ansprichtst. Im Menüfenster stehen nochmal die GENAUEN Zahlen, wenn du auf Diebesgilde (befindet sich unter den Skills) zeigst.
wenn du das Codebuch schon besorgt hast, dann bleibt dir wohl nur noch die Konsole: PC-->raiserank "thieves guild" oder so.
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 31.07.2003, 14:57 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 14:55 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
ja aber zur aufnahme sind die skillz erstmal egal es liegt wohl eher an dem was ich oben gepostet hab.
greetz mad
EDIT: ich kenn mich mit der konsole nicht so aus aber wie kann man einen rang aufsteigen wenn man nicht mitglied ist?
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 31.07.2003, 14:58 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 14:57 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
31.07.2003, 15:21 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Mad Skillz
ich kenn mich mit der konsole nicht so aus aber wie kann man einen rang aufsteigen wenn man nicht mitglied ist?
mit meinem o.g. Befehl wirst du als Nichtmitglied automatisch Mitglied der Gilde und du stehst dann auf der niedrigsten Stufe. Wenn du ihn anschließend nochmal eingeben würdest, würdest du automatisch einen weiteren Rank steigen...
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
31.07.2003, 17:33 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Ja, du hast bestimmt schon die Codebuchquest der Kriegergilde abgeschlossen, womit ein Beitritt zur Diebesgilde wirklich nur noch durch die Konsole möglich ist. Mir haben sie dann nämlich auch immer erzählt, ich würde ihren Anforderungen nicht genügen, obwohl ich Kurzwaffen schon auf 80 oder so hatte.
player->pcraiserank "thieves guild" wäre der Konsolenbefehl.
edit: Und benutze das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion, denn zu diesem Problem gibt es schon mind. ein Dutzend Threads. Aber gut, wenn man neu ist, weiß man das ja vielleicht noch nicht ...... nur für die Zukunft.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 01.08.2003, 10:28 Uhr editiert.
|
|
01.08.2003, 10:24 |
|
|