Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ein buch aus dem handelshaus andus in mag gren (oder so) stehlen. wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
ein buch aus dem handelshaus andus in mag gren (oder so) stehlen. wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss von irgend so einem miles im handelshaus das buch wticher (oder so stehlen.) das buch liegt denke ich in der kiste in dem raum wo der miles colas(oder so) auch dricn steht. wie kann ich die kiste knacke ohne gesehen zu werden

schleichen lvl. 25

Keira Knightley Fan Board

11.08.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt zwar nicht, um was für eine Quest es sich genau handelt (habe alles bis auf Hlaalu und Telvanni gemacht), aber Stehlen allgemein funktioniert sehr gut mit aktivem Chamäleon-Zauber (nicht Unsichtbarkeit, denn die ist weg, sobald du eine Aktion ausführst). Dann noch schleichen, bis das Symbol für erfolgreiches Schleichen erscheint und niemand sollte in deine Richtung sehen (also zur Not hinter einer Säule etc verbergen). Ist das Versteck zu weit weg, hilft ein Telekinesezauber.

edit: Hah! Alles klar! Diebesgilde, Aengoth der Juwelier.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 11.08.2003, 14:23 Uhr editiert.

11.08.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke. wo bekomme ich den telekinese her

Keira Knightley Fan Board

11.08.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Wenn du Sprüche suchts, klappere Magiergilden, Tempel und den Kaiserl. Kult ab. Da bekommst du alles.

11.08.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Ein Exemplar des Buches Wickerschein ist bei Miles Gloriosus im Schreibtsich, da bin ich aber weder mit Telekinese noch mit Chamäleon drangekommen (der Typ hat aufgepasst...)
Man findet das Buch aber auch noch in der Magiergilde in Ald'ruhn oder in der Alas-Ahnengruft nordöstlich vom Kandberg

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 11.08.2003, 15:11 Uhr editiert.

11.08.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR