Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » metallstücke aus drwemer ruinen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  metallstücke aus drwemer ruinen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich solll 4 metallstücke aus irgend einer dwemer ruine holen. ist es da egal welche gegenstände hauptsache "dwemer" steht davor

Keira Knightley Fan Board

11.08.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das sind Metallstücke die Du suchen sollst, nicht einfach irgendwelche Gegenstände aus Metall. Die Metallstücke heissen auch im Spiel so. Man findet sie bei den Robotern sowie in irgendwelchen Kisten und Schränken. Die Dinger liegen da haufenweise rum. Sind allerdings recht heavy glaube ich.

Tal Rasha

P.S.

Ich vergass, kann sein, ist sogar wahrscheinlich, das Du die Dinger bei Handlern oder so kaufen kannst.
Sind auch Alchemiezubehör soweit ich weiss. Glaube nicht das es wichtig ist ob Du die Dinger wirklich aus einer Dwemer-Ruine hast.

- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 11.08.2003, 16:26 Uhr editiert.

11.08.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo passt der schlüssel vom würfel

11.08.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline

Welcher Würfel ?

Meinst Du den Dwemer-Rätselwürfel ?
Der ist später Teil vom Hauptquest. Schön liegenlassen.
Kannst Du aber soweit ich weiss eh vorher noch nicht aufheben. Einen anderen Würfel wüsste ich jetzt so ad hoc nicht...

- Mark Twain

11.08.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline

ja ich hab das erste hauptquest erledigt und hab jetzt einen schlüssel bekomme. wo passt der schlüssel

p.s. mach ma dein icq an

11.08.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

@StarDave was hat denn der würfel jetzt mit den metallstücken zu tun? aber um noch mal auf die zurück zukommen: da du die wahrscheinlich für den quest in der magiergilde in ald'ruhn brauchst kauf sie dir beim alchemisten im skar denn für 4 metallstücke in ne dwenerruine zu gehn lohnt net wirklich

It’s better to burn out than to fade away...

11.08.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline

In diesem Thread wird Deine Frage mit dem Schlüssel behandelt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für Dich die Suchfunktion aufgerufen ;-) .

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=4569&boardid=6

So, jetzt aber ab in die Falle, muss morgen früh raus.
Nicht staunen, bin gerade in Japan...

P.S. Habe hier auf meinem Laptop kein ICQ drauf, bin gerade, wie schon gesagt, in Japan...
Bischen arbeiten...
So, jetzt aber wirklich ab in die Falle, wir habens ja gleich Mitternacht...

- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 11.08.2003, 16:54 Uhr editiert.

11.08.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline

ja mann soll nicht so viel neue themen auf mahcne hat mir einer gesagt.

ich weiss jetzt aber immer noch net wo der ist muss da noch mal rein.

p.s. wo bekomme ich den fliege zauber her

11.08.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

StarDave, der Schlüssel ist für die unteren Ebenen der Dwemer-Ruine. Falls Du die Türen dort noch nicht auf andere Art und Weise (Sonde und Öffnungszauber) geöffnet hast, kannst Du mit dem Schlüssel jetzt da rein. Da gibtsnoch einige nette Sachen zu finden!

Levitationszauber kannst Du bei verschiedenen Magiern der Magiergilde kaufen (weiß leider im Moment nicht genau, bei welchen).

11.08.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR