Autor |
|
Wheldrake
Archer

Herkunft:
 |
|
Jo also mich würde mal intressiern wie man am besten seine deadric rüstung verzaubert. oder einfach wie ihr sie verzaubert habt
|
|
14.08.2003, 19:04 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Nun, da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.
Das Turmschild hat ja den Verzauberungswert 225, ich hab da Lebensenergie wiederherstellen 9 Pkt. Dauerhaft, das gleicht aber fast schon nem Cheat da man praktisch unverwundbar ist.
|
|
14.08.2003, 19:27 |
 |
JeyJey
Bard

|
|
ohne fürst fyr zu killen giebts wohl keine komplette rüstung ohne plugin, kann mich aber täuschen!
meiner erfahrung nach lohnen sich verzauberungen mit konstant effekt stärke!
denn wenn du dir das leisten kannst bist du schon fast nicht mehr zu besiegen (auch mit +100 kaum)!!
selbst die rüstung der hochordinatoren kann da nicht mithalten.
und warum immer daedrik verzaubern?
wertvolles hemd oder hose haben mehr kapazität als z.b. daedr. beinschienen(verbürge ich mich nicht dafür)!
und das kann immer unter ner rüstung getragen werden!
lohnen wird sich wohl nur schild und handschuhe, passt am meisten drauf.
was auch geht sind artefakte mit konstant beschworenen rüstungsteilen, hat den vorteil das sie nix wiegen!
da ich aber ohne rüstung herumziehe will ich mich auch hier nicht dafür verbürgen!!!!
am besten du testest es aus! finde heraus was zu dir und deinem char passt, giebt ja zum glück quicksafe!!
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
lets jump & have a lot of fun!
|
|
15.08.2003, 00:35 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Es giebt einen kompletten Satz, , aber nur wenn man Tribunal und Bloodmoon hat.
|
|
15.08.2003, 09:34 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Also wenn man auf Effektivität aus ist, lohnt es fast nicht (außer besagtem Turmschild vielleicht), Rüstungsteile zu verzaubern. Die einzigartigen, die man im Spiel finden kann, sind eigentlich alle um Längen besser als das, was man selbst hinbekommt. Und man findet nunmal für fast jedes Rüstungsteil ein Einzigartiges (außer Beinschienen und Schulterplatten, glaube ich).
Nur Waffen sind da eine Überlegung wert .... und natürlich wertvolle Kleidungsstücke! Da sollte man früher oder später eh mit einem kompletten Satz rumlaufen, da diese richtig viele Verzauberungspunkte haben und man folglich richtig was damit anfangen kann.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 15.08.2003, 12:00 Uhr editiert.
|
|
15.08.2003, 11:57 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Richtig gute Verzauberte Stiefel giebt es auch nich, aber auch sonst is der Verzauberungswert der anderen Daedric Sachen einfach zu niedrig, da bekommste teilweise nichmal einen Stärkepunkt drauf. Stell dir die Teile lieber auf einen Mannequin.
|
|
15.08.2003, 12:39 |
|
|