Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gehen Alchemiewerkzeuge kabutt??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Gehen Alchemiewerkzeuge kabutt???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich bin Alchemie-Noob und nu habsch mir mein erstes Set geholt und seh da ne Quality anzeige, heisst das, dass die Teile genau wie Dietriche nach n paar mal benutzen in Arsch gehn?

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

16.08.2003, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon viele, viele, viele Tränke gebraut habe!!

Ich denke, die Qualität zeigt nur die Unterschiede zwischen Lehrlings-, Gesellen-, Meister- und Großmeisterausstattung an, immerhin steht da ja nicht "Anwendungen: 25" oder sowas.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 16.08.2003, 13:29 Uhr editiert.

16.08.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität multipliziert sich soviel ich weiss mit deinem Alchemie können also mal 1.5 z.B.

Kann auch falsch sein

Aber kaputt gehen sie nicht.

16.08.2003, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Oh, das mit der Multiplikation hab ich ja noch gar nicht gewußt...

Trage aber eh immer den Großmeisterpott mit mir rum, weil der leichter ist als die anderen. Hab zwar die Komplettausrüstung auf meinem Schiff, aber der Kalzinierofen ist mir nun doch zu schwer!
So kann ich auch zwischendurch mal was zusammenrühren und ausprobieren!

Man könnte die Unzerstörbarkeit ja auch ausprobieren und das Teil beim Fliegen aus großer Höhe einfach mal fallen lassen...

16.08.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Diego
Crusader

Diego ist offline

Benutze "Ikarus-Flug" bist nach oben, dann werf es runter und wenn du kurz vor deinem "Einschlag" bist, zaubere "Langsamer Fall"!

Um das Ergebnis würde gebeten!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

17.08.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich meinte ja eigentlich, daß ich den Großmeistertopf von oben fallen lasse - und nicht MICH!

Ist übrigens mal 'ne Idee... ich werde einen preiswerteren Kalzinierofen von SEHR hoch runterschmeißen und nachsehen, ob es einen Krater gibt oder ob man den Ofen unzerstört wiederfindet!

Ich glaube aber, es passsiert GAR NICHTS.

17.08.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Diego
Crusader

Diego ist offline

Dessen bin ich mir bewusst

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

17.08.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Ein Alchemiegegenstand kann man nicht abnutzen.

Theorethisch koennteman es aber mit nem Script
arangieren.

I rate davon ab!!!

Im TES kann man die Qalitaet beschtimmen zb. 10.0 usw...

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

04.09.2003, 03:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR