Autor |
|
Shagrath
Crusader
|
|
Gildenrang per Konsole verändern funkionniet DEFINITIV! | |
Hoi,
mir wurde hier schon mehrmals gesagt, dass man seine Ränge bei den Gilden NICHT per Konsole oder sonstwie pushen kann, aber ich weiss nun, wie es geht!
Und zwar joint man einer Gilde und dann macht man die Konsole auf. Dann klickt man auf die Person, bei der man gerade gejoint ist und gibt ein "PCRaiseRank" (ohne ") und schon ist man ein Rang höher und das kann man bis zum Chef machen
So, das nur, um die Fehlinformationen auszuräumen
Und das klappt, ich war heute binnen 2 Minuten Chef der Mages-, Fighters-, und Thiefsguild!
cya
Shagrath
|
19.08.2003, 22:10 |
|
Raven2
Mage
Herkunft:
|
|
Das is mehr als Cheat, man kann auch
[player->pcraiserank "gildenname"] eingeben (ohne die [])
Damit kann man dann auch Ränge aufsteigen und der Gilde auch beitreten, is nützlich für das Diebesgildenproblem, aber das is ja ne andere Geschicht
|
|
19.08.2003, 22:38 |
|
Shagrath
Crusader
|
|
Diebesgildenproblem? Egal, obs ne andere Geschichte is, das muss ich jetz wissen
Ich will nämlich Chef bei allen Gilden werden (ohne Cheats) und wenns net geht, will ichs lieber jetzt gleich wissen
|
19.08.2003, 23:05 |
|
Sayadi
Mage
|
|
Du kannst auch ohne Cheaten Chef von allen Gilden werden, das macht auch viel mehr Spaß.
Ich bin erst bei der Kriegergilde eingestiegen, als ich alle Diebesgildenaufgaben durch hatte (einschließlich derer, gewisse Kriegergildenmitglieder von der Camonna Tong, sagen wir mal, loszueisen). Dann bekommst du die Codebuchaufgabe erst gar nicht und vermeidest so den Konflikt mit der Diebesgilde.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
19.08.2003, 23:22 |
|
Shagrath
Crusader
|
|
und was ist mit dem Quest von der Fightergilde, wo man die Diebesgilde dermassen ausradiert, dass man als Chef nur noch vor einem Schlachtfeld verwesender Kadaver steht, die dann deine modrig riechenden Vorgesetzten darstellen sollen?
|
19.08.2003, 23:29 |
|
Sayadi
Mage
|
|
Das Problem mit den Gilden ist wie gesagt, dass einiger aus der Kriegergilde der Camonna Tong zugeneigt sind und dementsprechend der Diebesgilde ablehnend gegenüberstehen (sagen wir das mal so). Das erledigt sich aber, wenn, du wie gesagt erst den kompletten Kram der Diebesgilde machst.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
19.08.2003, 23:37 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
es reicht auch einfach, den "guten" weg in der fighters guild einzuschlagen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.08.2003, 01:59 |
|
JeyJey
Bard
|
|
Zitat: Original von Sayadi
Du kannst auch ohne Cheaten Chef von allen Gilden werden, das macht auch viel mehr Spaß.
wie bitte werde ich ohne konsole bei den klingen weiterbefördert???
egal wie ichs anstelle, mehr als späher hab ich noch nie geschafft! soweit ich weiss geht das nicht!
selbst als ich die topwerte
IN=80 (136)
CH=70 (130) mit clavicus maske
Skills 1x110; 2x35 !!
Wort=100
Schütze=96
L. Rüstung=115
Schleichen=100
Wiederherstellen=100
Langwaffe=100
mehr als erfüllt hatte als ich mich bei Cossades das erste mal meldete.
egal wie! es war immer bei späher schluss.
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
lets jump & have a lot of fun!
|
|
20.08.2003, 09:06 |
|
realSithlord
Crusader
Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
|
|
Tja, dass liegt daran, dass du bereits mit diesem Rang den höchsten in ganz Morrowind besitzt.
Weiter geht es nicht, da die Klingen nunmal keinen festen Sitz auf Morrowind haben und du damit auch niemanden treffen wirst, der einen höheren Rang als du besitzt und dich noch befördern könnte.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
20.08.2003, 10:07 |
|
Shagrath
Crusader
|
|
Zitat: Original von Metalwrath
es reicht auch einfach, den "guten" weg in der fighters guild einzuschlagen..
Und der wäre?
|
20.08.2003, 11:27 |
|
TBA
GüaM Gott
|
|
sprich mit den gildenmeister in aldruhn.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.08.2003, 12:55 |
|
Sarkany
Acrobat
|
|
Zitat: Original von TBA
sprich mit den gildenmeister in aldruhn.
mit dem hab ich schon oft geredet aber was soll dieser Gute Weg sein(gibt's ne andere Möglichkeit als alle zu töten?)
JUHU 50 posts(is zwar lächerlich aber ich freu mich drüber)
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
20.08.2003, 13:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
man wird von dem herrn recht früh über die vorgänge in der fighters guild informiert und später beauftragt, sich der korrupten mitglieder zu entledigen und somit zum gildenführer ernannt zu werden.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
20.08.2003, 15:16 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
|
20.08.2003, 19:35 |
|
|