Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Telekinese funktioniert nicht mit Büchern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Telekinese funktioniert nicht mit Büchern Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Telekinese funktioniert nicht mit Büchern.

Das ist nun mal Tatsache und hat wahrscheinlich programmtechnische Gründe, die in der Art der Aktivierung von Büchern begründet sind.

Und darüber braucht man keine phylosophischen Diskussionen anstellen, das scheint nun mal Fakt zu sein.

PS- falls jemand den anderen Tread sucht:.
Die Diskussion wurde mir zu blöd. Und da ich als "Ersteller " dieses gewisse bischen Macht habe, hab ich von meinem Recht Gebrauch gemacht und ihn gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 26.09.2003, 16:52 Uhr editiert.

26.09.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weine dem gelöschten thread keine Träne nach

Ob der hier jetzt nötig war ist eine andere Sache, da das ja nun geklärt ist kanns hier nur wieder eine philosophische Diskussion werden.

26.09.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..einer der gründe, warum ich die ganzen modernen foren nicht leiden kann..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.09.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR