Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist Eno Hlaalu nachdem ich ihn habe abtreten lassen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  Wo ist Eno Hlaalu nachdem ich ihn habe abtreten lassen? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte wissen ow er ist.
Den thread gabs schon 1mal allerdings wurde diefrage dort nicht beantwortet.
ICh habe nämlich im rahmen der Morag tong quests 9 fäden gefunden. Ich will ihm den rest geben doch ich hab kein plan wo er hin ist.
KLar, ich könnte ihn per konsole jedesmal neu spawnen, habe aber kein lust auf cheatin.

01.10.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist abgetreten und führt nun sein normales Bürger-Dasein

somit befindet er sich unter den Bürgern Vivecs, allerdings wirst du ihn nie finden können, da er offiziell "verswchwunden" ist

Pech....

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.10.2003, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo soll ich dann die restlichen fäden abgeben?

02.10.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Malheir Tamidis
und wo soll ich dann die restlichen fäden abgeben?

Leider gar nicht,sobald man Grossmeister der Morag Tong ist ist die Quest gestorben.

02.10.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hättest du früher abgeben müssen...

02.10.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

DANN SPWN ICH IHN HLAT JEDESMAL WENN Ich was finde, funzt auch.(schuldigung wegen der shift taste, hab grad gezockt)

02.10.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

HERR WIRF HIrn. ('tschuldigung wegen caps, mir war danach..)

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.10.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR