Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Divath Fyr Prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mditsch
Scout

Herkunft:

mditsch ist offline
Divath Fyr ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

befinde mich im turm von Tel Fyr bei Divath Fyr um ich von dem Corprus heilen zu lassen. Leider wird die hierfür notwendige Gesprächsotion nicht angezeit, nur allgemeines BlaBla über seine Töchter, Corprus und das Corprusarium. Dort war ich auch und habe auch brav seinen Krnaken nix getan und trotzdem geht nix.

habe ich evtl .etwas wichtiges nicht dabei oder muss ich irgendwo unbedingt Mitglied sein oder soinst ewas vorher unbedingt erledigen?

hoffentlich kann jemand helfen, denn von Vorne fang ich jetzt nicht mehr an, obwohl Morrowind klasse ist...

mikel

11.10.2003, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mditsch senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist Du vorher bei Caius Cosades gewesen? Der schickt Dich ja zu Divayth Fyr und gibt Dir ein Geschenk mit?

Wenn ja, dann haben sich wohl die scripts verheddert. Es gibt eine Möglichkeit, mit der Konsole Gesprächsoptionen zu aktivieren, aber damit kenne ich mich nicht aus.

11.10.2003, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
mditsch
Scout

Herkunft:

mditsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi balou,

ich bin akso doch nicht der inzuge um diese zeit....

ja bei Caius war ich, aber kann sein, dass ich das Geschenk aus versehen weggelgt habe. Was war das nochmals???

mikel

11.10.2003, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mditsch senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Das Geschenk ist ein Dwemer Detektor, vergiss die Levitationstränke nicht

11.10.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Warum machst du eigentlich zwei Threats zu dieser Frage auf?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 11.10.2003, 10:32 Uhr editiert.

11.10.2003, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
Warum machst du eigentlich zwei Threats zu dieser Frage auf?

Frag ich mich auch,deshalb ist der im MW-Allgemein Board jetzt auch zu. Gut gesehen, Heph, vielen Dank.

11.10.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR