Autor |
|
zymesalu
Archer

|
|
|
18.11.2003, 20:35 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von zymesalu
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn noch einmal 100h den char aufzupäppeln ist mir definitiv zu langweilig.
Dann bist du im falschen Spiel . Also ich fand es immer spaßig nen neuen Char zu machen, am besten was ganz anderes als das was man vorher hatte. Naja, ich mach auch Backups .
Aber wie Nebula schon sagte: Jemand anderes Char zu spielen ist wie fremde Unterwäsche zu tragen...
|
|
18.11.2003, 20:38 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Gereon
Aber wie Nebula schon sagte: Jemand anderes Char zu spielen ist wie fremde Unterwäsche zu tragen...
ich würde ihm ja eins geben, aber ich vergebe meine unterwäsche nicht!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
18.11.2003, 20:45 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
@gereon: stimmt ja irgendwo, allerdings hätte ich auch keinen bock, trotz anderem char, nochmal die gleichen quests zu machen, die ich noch gut vom letzten char in erinnerung habe.
|
|
18.11.2003, 20:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Schön&gut, aber grade bei Morrowind sagt "Level30" so gut wie gar nichts aus... welche gilden sollen beigetreten oder erledigt sein, welche Art char suchst Du ? Caster, Kämpfer, stealth oder mischklasse? männlich oder weiblich? welche rasse? und wie Pluginbelastet soll er sein? ich denke, es wird sehr schwer, da was passendes zu finden...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2003, 07:58 |
|
zymesalu
Archer

|
|
ich war ein telvanni, dazu in der mages & fighters gilde chefe, bei den dieben so hoch wies halt ging...
spielt aber eigentlich keine rolle, ich will nur wieder spielen können, werte kann ich immer noch selber anpassen, aber wie ich quests abschliessen kann (in form eines cheats) weiss ich leider nicht, sonst hätte ich nicht um hilfe gerufen.
deshalb ist die spezialisierung des chars nicht mehr sonderlich wichtig
ich hoffe immer noch um eine milde gabe ;-)
am liebsten in form eines unverseuchten (keine plug-in erfahrung) chars aus der EV
thx very much
zymesalu
|
|
19.11.2003, 23:49 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Gereon
...Aber wie Nebula schon sagte: Jemand anderes Char zu spielen ist wie fremde Unterwäsche zu tragen...
hui, ich werde zitiert.
-> aber genau dasselbe würde ich jetzt auch wieder sagen.
Ni
|
|
19.11.2003, 23:56 |
|
|