Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Talent Waffenschmied und so » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Martinez
Scout

Herkunft:

Martinez ist offline
  Talent Waffenschmied und soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin noch am probieren, welche Eigenschaften denn für meinen Held am brauchbarsten sind. Da ich bisher nur bis Balmora gekommen bin und Waffenschmiede ja scheinbar überall zu finden sind, habe ich mich gefragt, wie sinnvoll denn mein Talent ist, bzw. ob ich nicht besser ein anderes genommen hätte?!
Nur mal so generell: Müssen meine Talente genau mit den Primär-Attributen abgestimmt sein oder reicht es so Pi-Mal-Daumen? Was passiert denn z.B., wenn ich 'Mittlere Rüstung' wähle, aber als Primär-Attribut habe 'Intelliegenz' und 'Glück' gewählt? Bin ich dann automatisch auf der Verliererstraße?

20.11.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martinez senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiel ist es egal was für Kombination du am Anfang nimmst, wenn einmal von den rollenspieltechnischen Aspekten absieht. Irgendwann erreichst du so oder so einen Punkt wo du unbesiegbar bist.
Deine Anfangswahl entscheidet nur darüber wie schwer du dir am Anfang tust. Aus dieser Sicht ist es sogar wünschenswert, einen möglichst schwachen Charakter zu haben, weil damit die Spannung und die Herausforderung länger erhalten bleibt.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

20.11.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in mw bist du (fast) nie auf der loserstraße, da du früher oder später megamächtig bist in dem game. wähle die werte so, wie du deinen char gerne hast und wie du glaubst, deinen char gut rüberzubringen. nur des lvlns willen sollte man kein rpg spielen.

20.11.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR