Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » schreine/statuen reden nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  schreine/statuen reden nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einen daedra-schrein "anspreche" krieg ich zwar diesen tagebuch eintrag, aber der fängt an was zu sagen und bricht sofort ab. was ist da los?

btw: wenn ich morrowind deinstalliere und dann neu installiere, bleiben meine plugins dann erhalten, oder muss ich die alle neu installieren?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.11.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen Statuen: Reden auch normale NPC nicht mit dir? Schau mal in den Optionen unter Audio--->Sprache oder so ähnlich.
Ansonsten das übliche: Patch und Soundkartentreiber, beides nach möglichkeit aktuel.

23.11.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

npcs reden doch eh nur mit text.
aber sie sagen weiterhin: "bleibt in bewegung" oder sowas halt.

am soundkartentreiber kann es nicht liegen, vorher hat immer alles geklappt.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.11.2003, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Vieleicht irgendein Plug-In das da rumfuscht, grade im Bezug auf Scripts?

23.11.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

mal gucken, weiß meine plugs nicht auswendig und bin gerade bei meinem vater

welche könntens den sein?

23.11.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR