Autor |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Was brauche ich für eine Festung?
Was ich glaube zuwissen:
-Ich brauche einen Wisch aus der Hlalu-treasurie
(schon gefunden)
-Ich muss mir ne Erlaubniss(oder so) von Duke Vivec holen
Fragen:
-Vivecs Palast ist abgeschlossen. 100 Lock-Level bekomme ich nicht auf. Wi komme ich da also rein?
-Wieviel Gold brauche ich etwa?
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
26.12.2003, 13:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Für die Festung brauchst du eine Besitzurkunde aus der Hlaalu Schatzkammer und das Einverständnis des Herzogs in Ebenherz.
Danach mit Dondros Driler oder so ähnlich in Balmora reden und los gehts.
In Vivecs Palast kommst du mit dem Schlüssel, den dir der Erzkantoniker gibt im Laufe der HQ oder aber du besorgst dir eine Schriftrolle oder Meisterdietriche.
Die Schriftrollen sind öfter in Schmugglerhöhlen zu finden.
Wieviel Gold für was?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
26.12.2003, 13:09 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von The Thiefman
Was brauche ich für eine Festung?
Was ich glaube zuwissen:
-Ich brauche einen Wisch aus der Hlalu-treasurie
(schon gefunden)
-Ich muss mir ne Erlaubniss(oder so) von Duke Vivec holen
Fragen:
-Vivecs Palast ist abgeschlossen. 100 Lock-Level bekomme ich nicht auf. Wi komme ich da also rein?
-Wieviel Gold brauche ich etwa?
Wenn ich mich richtig erinnere braucht man nur die beiden Sachen.
Für das 100´er Schloss brauchst du einen guten Dietrich, einen guten Skill am besten auch, hohe Intelligenz oder einen entsprechenden Zauber.
Wieviel Gold für die Festung oder wie? 
|
|
26.12.2003, 13:12 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
kosten (+bauauftrag)
hlaalu besitzurkunde
redoran 5000 draken (bei denen würde ein tempelpriester für das anwesen irgendwie eher passen)
telvanni starke seelen
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
26.12.2003, 15:00 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Genau, ich meine Wieviel GOld man braucht um die Burg zu bauen. Wegen Vivec, der hat sich jetzt eigendlich erledigt, da ich dachte, ich bräuchte sein Einverständniss, aber da ich das von dem Ebenerzmann brauche ok.
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
27.12.2003, 10:43 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von The Thiefman
Genau, ich meine Wieviel GOld man braucht um die Burg zu bauen. Wegen Vivec, der hat sich jetzt eigendlich erledigt, da ich dachte, ich bräuchte sein Einverständniss, aber da ich das von dem Ebenerzmann brauche ok.
Wie Hl.Nerevar schon sagte, wenn du die Redoran-Festung bauen willst, brauchst du 5000 Draken.
Bei den anderen Häusern, kein Geld.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
27.12.2003, 11:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von SkillikS
Wie Hl.Nerevar schon sagte, wenn du die Redoran-Festung bauen willst, brauchst du 5000 Draken.
Natürlich brauchst du Geld, wenn du eine Hlaalufestung bauen willst, wobei der Preis Verhandlungssache ist.
|
|
27.12.2003, 13:02 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Zitat: Original von SkillikS
Natürlich brauchst du Geld, wenn du eine Hlaalufestung bauen willst, wobei der Preis Verhandlungssache ist.
Ups, Sorry! Ist schon zu lange her, das ich ne Festung gebaut hab!
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 27.12.2003, 15:07 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 13:11 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
bei den telvanni braucht man für die erste erweiterung 5000 draken oder so, bei redoran wachen, hlaalu eiermine-arbeiter und pestheilung in der mine
dritte erweiterung
hlaalu: wache und banditen erledigen
redoran: frauen
telvanni: dwemer-animunculi - buch holen --- man kriegt zenturio-wachen --- hammergeil
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
27.12.2003, 13:51 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die Zenturiowachen sind alles andere als Hammergeil.
Ich konnte mich in meiner Festung nur noch mit TCL fortbewegen, da die dämlichen Zenturios die engen Gänge hoch und runterrasten.
|
|
27.12.2003, 13:57 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ich weiß, aber das ist doch mal was anderes. ich find die telvanni-festung am besten, aber hlaalu is auch nicht schlecht. redoran ist mir zu nah am aschesturm.
|
|
27.12.2003, 14:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jo, schick ist der Telvannipilz schon, aber eine Mischung aus beidem, so wie in Tel Vos würde mir besser gefallen, auch wenn der dortige Hausherr das nicht zu schätzen weiß 
|
|
27.12.2003, 14:04 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Jo, schick ist der Telvannipilz schon, aber eine Mischung aus beidem, so wie in Tel Vos würde mir besser gefallen, auch wenn der dortige Hausherr das nicht zu schätzen weiß 
woher weißt du das aryon tel vos nicht mag? das macht doch wenig sinn, warum wohnt er denn dann da?
|
|
27.12.2003, 14:08 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Es gibt bei ihm eine Option in der er sich darüber ausläßt, daß er das so nie gewollt hatte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt, wenn man die beiden Baustile mischt 
|
|
27.12.2003, 14:10 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Es gibt bei ihm eine Option in der er sich darüber ausläßt, daß er das so nie gewollt hatte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt, wenn man die beiden Baustile mischt 
welche?
btw: wenn du telvanni bist, guck mal hier:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...yleid=&page=1#1
|
|
27.12.2003, 14:14 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich bin u.a. auch Telvanni ja 
Hab die ne Antwort gepostet, aber i.d.R. beißt der dämliche Trebonius bei mir ins Gras, denn der ist mir weit weniger sympathisch 
|
|
27.12.2003, 14:17 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
bei mir musste er auch immer sterben

edit: unter anderem?
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 27.12.2003, 14:27 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 14:27 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Unter anderem sollte heißen, daß ich schon bei jedem Haus angeheuert hatte, natürlich mit verschiedenen Charakteren.
|
|
27.12.2003, 14:29 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ah, gut, ich dachte schon du benutzt diesen sch... lechten bug.
hab inzwischen auch mal alle häuser durch, aber bei den redoran und hlaalu hab ich die aufgaben in vivec und ald velothi nicht alle gemacht.
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 27.12.2003, 14:31 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 14:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ne, bin kein buguser.
Hab eben immer Charaktere erstellt, die von der Gesinnung her am ehesten zu einem der Häuser paßten.
Rechtschaffene Redorankrieger, geldgierige Hlaaludiebe oder eben abgedrehte Telvannikampfzauberer 
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.12.2003, 14:33 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 14:32 |
|
|