Autor |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich weis,ich weis,es gibt ne menge Threats zu dem Thema,aba überall ist die Rede vom HQ!!!! Ich habs mir bei nem Mod eingefangen(Insel der Toten oder so,in der Nähe von Sedya Neen!!)
Und da ich mich bisher kaum um des HQ gekümmert hab,schauts mit der von euch in den Foren gebotenen Heilmöglichkeit essig aus!
Gibts noch nen anderen Weg oder muss ich des HQ im schnelldurchgang machen(Mit meinem lvl28 Beastmaster sollte des kein Problem sein *hähähä* ) bis ich zu dem Quest mit dem Corpusarium komm??
Grütze und nochmal grütze by crazy 
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Vampire hier! Für Zombis!
|
|
29.12.2003, 18:15 |
|
Ares
Crusader

|
|
nehm an du musst die HQ machen
aber ob caius dir aufgaben gibt wenn du corpus hast...!?!
Dieser Beitrag wurde von Ares am 29.12.2003, 18:40 Uhr editiert.
|
|
29.12.2003, 18:39 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Habs schon angefangen und es funtzt alles!!Hab halt gehofft,ich könnt des noch a bisserl aufschieben!!
Gibts maybe ne Potion die ich mir Mixen kann??
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
|
|
29.12.2003, 19:02 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Geht nur per HQ, also viel Spaß 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
29.12.2003, 19:34 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
BUUHUUUHUUUUUUUU!!*tränenausdenaugenwisch*
Najut,dann mach ich mich mal ans schnetzeln,auch wenn bald keiner mehr mit mir sprechen will 
|
|
29.12.2003, 23:24 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Um die HQ zu erledigen, muß man erstaunlich wenig schnetzeln, wie kommst du darauf?
|
|
29.12.2003, 23:42 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Vermutlich deshalb weil ich die HQ bisher noch nich angerührt hab Ich hoff nur das ich bald des Corprus losbin,des nervt nähmlich ziehmlich!! Bin ich hier eigentlich der einzige der es geschafft hat,sich corprus vor dem HQ zu hohlen????
<---JUHUUU,mein 2er stern*lol*
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 30.12.2003, 00:06 Uhr editiert.
|
|
30.12.2003, 00:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der einzige sicher nicht, aber einer der wenigsten 
Corupuswandler sind furchtbar langsam und ungeschickt, die sollte man ohne Probleme killen können, auch ohne sich anzustecken 
|
|
30.12.2003, 00:13 |
|
jsc
Crusader

|
|
Die letzte ausführlich von mir gespielte Version der IOTD war die 1.6, da stand so ein Händler auf einer der kleinen Inseln, bei einem Boot mit vieeel Salzreis. Der hatte den Zauber Corprus heilen zu verkaufen.
Kann man aber vielleicht die HQ damit stören, also sicherheitshalber nur hier verwenden.
Ach ja, nein. Also, ich hatte den Corprus auch von den IODT, in MW selbst bekommt man den nur durch die HQ. Da Iladrion aber auch die Heilung begesteuert hat kann man ja von daher nicht meckern (gibt einen schönen Schreck )
edit
Die Ansteckung klappt auch beim Leichenplündern, ich wollte meine Bolzen wiederhaben. Bei IOTD ist auch nix mit mal schnell teleportieren. Du bibberst bei den Cell-wechseln und zuckst bei jedem Soundaussetzer - JETZT stürzt er ab. Aber ein Super-Mod.
/edit
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
Dieser Beitrag wurde von jsc am 30.12.2003, 03:00 Uhr editiert.
|
|
30.12.2003, 02:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
kann man in iotd auch corprus kriegen, wenn man schon von der hq die corprus-immunität hat?
(das wäre ja dann auf jedenfall ein bug)
aber geiler mod!
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
30.12.2003, 11:17 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
kann man in iotd auch corprus kriegen, wenn man schon von der hq die corprus-immunität hat?
Ich würde mal sagen, nein. Weil du ja mit der HQ Krankheitsresistent wirst. (Auch nix Vampir mehr)
Wenn bei IOTD allerdings der Skriptbefehl (habe nicht geschaut, wie's gelöst ist) doch anders wirkt, dann hau mich bitte nicht
|
|
30.12.2003, 12:54 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Tja,die Mod is Spitze(Auch wenn sie a bisserl oft abstürzt,muss ich noch nen Kleinen Bug-report an den Macher schicken.
Des mit den Zauber hob ich net gwusst,hoff,des stört die HQ nicht!
Ist übrigens net so schwer bei dem Quest,sich coprus einzufange,da dich dort im turm ne menge Monster anfallen!Da ist ein selbst ein Corpruswandler recht schnell bei dir!
THX für die Hinweise!Grütze crazy
|
|
30.12.2003, 18:34 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von jsc
Weil du ja mit der HQ[B] Krankheitsresistent(/B] wirst.
man wird immun, außerdem wird krankheitsresistenz nicht gegen corprus.
Zitat: Original von crazynudelsieb
da dich dort im turm ne menge Monster anfallen!Da ist ein selbst ein Corpruswandler recht schnell bei dir!
turm?
corprus-wandler übertragen
-im normalen mw: irgendeine krankheit
-im mw + morrowind improved: pest
-mw + iotd : kein plan (corprus???)
also übertragen die typen corprus wenn man IOTD hat oder nur die speziellen mit anderen namen in den türmen?
wenn sie es "übertragen" (es also selbst haben) - wirkt corprusimmunität dagegen
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 01.01.2004, 12:31 Uhr editiert.
|
|
31.12.2003, 13:15 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Mach mal was mit deinen tags, so kann man ja nicht lesen
Corpuswandler übertragen in MW Corpus, wie der Name schon sagt, aber das Programm differenziert zwischen der Corpusart der HQ und der zufälligen Infektion, wenn ich mich nicht irre.
Glaube auch, mich zu erinnern, daß unten Rechts auf dem Bildschirm bei den Statuswerten Corpusimmunität zweimal aufgeführt ist.
|
|
31.12.2003, 14:43 |
|
jsc
Crusader

|
|
man wird immun, außerdem wird krankheitsresistenz nicht gegen corprus.
Ist schon richtig, man bekommt 3 Resistenzen in Tel Fyr, gegen normale Krankheiten, gegen Pestkrankheiten und gegen Corprus. War nur zu faul das auszuwalzen 
turm?
corprus-wandler übertragen
-im normalen mw: irgendeine krankheit
-im mw + morrowind improved: pest
-mw + iotd : kein plan (corprus???)
also übertragen die typen corprus wenn man IOTD hat oder nur die speziellen mit anderen namen in den türmen?
wenn sie es "übertragen" (es also selbst haben) - wirkt corprusimmunität dagegen
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur ganz wenige Kreaturen in IOTD mit OrginalID. Ich hatte mir Corprus beim Plündern in einem der Tunnel zugezogen. Naja, und die Türme der Magier sind ja auch voll von den Monstern 
Aber du hast recht, mit Immunität bekommt man es nicht, auch nicht, wenn ein spezieller Zauber auf den PC gesprochen wird. Hätte ich ein wenig mehr nachdenken können. (Spiele häufig mit Nord - Eisimmunität, da verpuffen die Zauber ja auch wirkungslos)
|
|
31.12.2003, 14:49 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Mit turm meinte ich den ersten Turm(Gleich nach dem dorf der Knochen)wo man den Lehrling erledigen muss!
Hat sich mitlerweile erledigt(Hab des HQ schnell mal gemacht )
Muss übrigens kein Corpruswandler gwesen sein,hatte es halt aufeinmal,und bin sicher vorher ein paar von den Typen begegnet!!
thx leude und an feinen rutsch allerseits!!
|
|
01.01.2004, 00:32 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Mach mal was mit deinen tags, so kann man ja nicht lesen
Corpuswandler übertragen in MW Corpus, wie der Name schon sagt, aber das Programm differenziert zwischen der Corpusart der HQ und der zufälligen Infektion, wenn ich mich nicht irre.
Glaube auch, mich zu erinnern, daß unten Rechts auf dem Bildschirm bei den Statuswerten Corpusimmunität zweimal aufgeführt ist.
wird editiert.
sie übertragen ashwehpest. das ganze 6te haus hat aschwehpest und NICHT corprus! (siehe ipssismus seite)
nein, gibts nur einmal
das einzige objekt im originalspiel das corprus hat ist laut dieser seite tanusea veloth (vivec, arena,grube) aus dem ersten vivec-tempelquest - sie hat echt corprus und beim kampf könntest du dich anstecken ( wenn du sie angreifst)
|
|
01.01.2004, 12:30 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Du kannst ja mal versuchen so zu dem tel Tyr zu gehen. Vielleicht heilt er dich ja.
Was ist eigendlich schlimm an corpus? Ich war ganz glücklich über den, da es attribute steigert, ok einige senkt er auch, aber das waren unwichtige find ich...
Killt das nach ner Zeit?
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
02.01.2004, 12:40 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Daß es einen umbringt, glaube ich nicht, aber dafür wirst du dumm wie 10 Meter Feldweg, wenn dir das Spaß macht....
|
|
02.01.2004, 12:42 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Intelligenz....wer braucht den so was 
Und charisma....*miefmief* hat ich eh nie*löl*
Hat sich alles erledigt(HQ schnell gemeistert) wenn man vor dem HQ zu dem heiler geht,wimmelt er dich nur ab(Keine heilung!!)
Thx leutz und noch ein paar feine Feiertage 
|
|
05.01.2004, 18:09 |
|
|