Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich bin zu doof zum verzaubern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Ich bin zu doof zum verzaubernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

buhuhu

ich bin einfach zu doof zum verzaubern. ich weiß das es andere ähnliche threads gibt, aber dort wird es so allgemein beschrieben wie ich es selber kenne.

wollte gestern auf ein amulett feder legen. bei nem magier. 100 punkte. dann gabs nen regler mit - . den hab ich auch mal ganz nach rechts geschoben, wurde immer teurer, da dachte ich, kann nur gut sein.
als soulgem hab ich ne goldene heilige gehabt. aber was geb ich jetzt bei dauer ein? der zauber soll doch konstant sein.
ach ja, wirkung auf mich selber hab ich eingestellt.

habt nachsicht bei dem alten thema, entweder bin ich zu doof zum verzaubern oder zu doof zum verzaubern.

03.01.2004, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die permanente Wirkung stellst du im allerersten Menü ein, welches erscheint, nachdem du bei dem NPC auf "Verzaubern" geklickt hast und zwar unten links.

Noch bevor du irgendeinen Spruch oder irgendein Item etc. auswählst.

Die beiden oberen Regler in einem späteren Menü dienen dazu, die Wirkungsstärke einzustellen, wobei es imho besser ist, sowohl den oberen als auch den unteren Regler (von-bis) auf den gleichen Wert einzustellen, da das verzauberte Item dadurch einen gleichmäßigen konstanten Effekt hat.

Stellst du sie ungleich ein (max muß höher sein als min in diesem Falle), dann bekommst du einen Zufallswert beim Anlegen als Boni, der sich zwischen min und maxwert befindet und bei jedem neuen Anlegen des Items varieert, was nervig sein kann.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 03.01.2004, 16:44 Uhr editiert.

03.01.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und du musst auf die verzauberungspunkte (x/y -> x=werden gebraucht, y=stehen zur verfügung) des gegenstandes beachten (oben rechts).

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.01.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Er hat sich gar nicht mehr gemeldet, ob das ein gutes Zeichen ist?

04.01.2004, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Er hat sich gar nicht mehr gemeldet, ob das ein gutes Zeichen ist?

und doch lese ich immer heimlich mit.

also es hätte in dem fall wohl funktioniert (es ist aber nicht ausgeschlossen das ich dazu nochmal ne frage haben könnte - irgendwann ), aber auf einmal war es so teuer, das ich erstmal paar seelensteine noch verkaufen muss um mir das zu leisten. =)

04.01.2004, 02:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Hehe, daß ist der übliche erste Schock, wenn man etwas dauerhaft verzaubern möchte.
Aber der spricht wiederum dafür, daß du alles richtig gemacht hast^^

04.01.2004, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:

The Thiefman ist offline

Was passiert eigendlich, wenn man irgendeine beschwörung auf constant effect macht? Hab man dann nach 5 Minuten ne ganze armee?

Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...

Dieser Beitrag wurde von The Thiefman am 04.01.2004, 11:41 Uhr editiert.

04.01.2004, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Thiefman senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Habe ich nie getestet, aber imho kann bei solchen Versuchen MW in die Knie gehen, sprich abstürzen.

04.01.2004, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ob das funktioniert? denn wenn man z.b. einen ahnengeist mit einem ring beschwört und den ring nochmal benutzt während der ahnengeist noch da ist, dann erscheint ein neuer und der alte verschwindet.

also bei so nem constant effect beschwörungs ring würde es vielleicht so sein: du beschwörst ständig neue und die verpuffen sofort wieder weil neue nachkommen.

04.01.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

macht einen save und pribiert es doch mal, anstatt sich darüber den kopf zu zerbrechen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Der Meisterdieb
Healer

Der Meisterdieb ist offline

Also ich hab genau die selbe erfahrung gemacht.
Den man kann sich 10 verschiedene Kreaturen beschwören, aber nicht 10 mal die selbe.

Linkin Park!!!

25.01.2004, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Meisterdieb senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

man kann eine kreatur mehrmals beschwören wenn man sie mehrmals in eine zauber packt, was aber nur mit dem editor geht. das wurde in "die rettung des gottes" gemacht.

bei einer konstanten beschwörung dürfte das wesen solange da sein, wie man den gegenstand trägt, oder wenn es stirbt.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

25.01.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR