Autor |
|
Kiwoo
aka Merdon
|
|
Kann mir irgenjemand einen guten Anfang sagen
(Sprich:Rasse , Beruf, Sternzeichen und welche aufträge welche items usw.)
Bitte bitte bitte
thx im Voraus
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 24.08.2004, 18:57 Uhr editiert.
|
|
09.01.2004, 23:55 |
|
Beastrider
Acrobat
|
|
Wenn man nicht viel Ahnung hat: Rothwadron als Nahkämpfer (Waffe, Schwere Rüstung, Blocken;...). Als Sternzeichen Fürstin, da man so schneller mehr Leben bekommt.
Eigentlich am Besten (Finde ich) ist ein Bretoner Magier oder Kampfmagier. Sternzeichen Atronarch. (aber mit Atronarch gibt es keine Magiepunktregeneration [<schön langes Wort])
Es gibt übrigens eine Suchfunktion, von diesen Theards gibt es eh schon genug.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
10.01.2004, 00:42 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
ich bin immer für den nord. 1A kriger.
|
|
10.01.2004, 01:38 |
|
Horus
Archer
|
|
Eigentlich geschmacksache, ich spiel gern Argonier mit eigener Klasse....
__________________ Charakter:
Name: Xares
Rasse: Argonier
Klasse: Seelensucher (Klasse aus Mod an dem ich bastle)
- meine Federn können dich verbrennen -
- ich erstehe auf aus der Asche -
www.Horusauge.net
Dieser Beitrag wurde von Horus am 10.01.2004, 10:35 Uhr editiert.
|
|
10.01.2004, 10:30 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Feuerauge
Bitte bitte bitte
ich hör auch mit den smylies auf und mit dem
man siehts.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 12:21 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
|
|
dunkelelfen sind mehr so die allroundrasse kannst also ziemlich alles mit denen gut spielen.
kajhits sind gute diebe.
bosmer eignen sich sehrgut für bögen und armbrüste.
sonst hat man ja schon den rest erwähnt.
achja ich hab tribunal mit meinem bosmer und nem bogen komplett durchgezockt warecht verdammt lustig sich anzuschleichen und die kleinen ekelhaftne viecher mit einem schuss niederzustrecken.
|
|
10.01.2004, 12:30 |
|
H-Hunter
Healer
Herkunft:
|
|
was hat das spiel noch für nen sinn wenn man gleich am anfang nahezu unbesiegbar ist? hol mir mit absicht nie die guten items am anfang da MW einfach zu leicht ist. spiel einfach das game, du findest schon noch gute items (und ne beste rasse/klasse gibt es nicht)
bevorzuge persönlich Argonier mit Speer/langwaffe (suche übrigens noch nen guten speer als alternative zum dwemerischen, vom aussehen her), Fürstin (Lady im englischen?) und schwere/mttlere rüstung.
|
10.01.2004, 12:33 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
Herkunft:
|
|
Solange man keinen Zaubercharakter sielt ist man mit der Fürstin gut beraten.
Ansonsten einfach mal spielen, wenn du das Spiel schonmal durch hattest, wie die topic ja vermuten läßt, dann solltest du eigentlich wissen, worauf man Wert legen sollte.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
10.01.2004, 12:57 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von H-Hunter
suche übrigens noch nen guten speer als alternative zum dwemerischen, vom aussehen her
in nchurdamz, da muss man für den ersten kriegergildenquest in sadrith mora hin, gibts illkurok, hat dauerhaft infravision 20 und speer festigen 10. sieht auch gut aus.
meine magier tragen den wegen der infravision, bevor sie ihren stab des magnus und des hasedoki und des trebonius kriegen
@tharganoth: nach dem was feuerauge sonst so postet spielt er wohl zum ersten mal und sein nachbar windrunner auch.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 10.01.2004, 19:11 Uhr editiert.
|
|
10.01.2004, 19:09 |
|
H-Hunter
Healer
Herkunft:
|
|
ui, nettes ding. danke für den tip, wirt sich mein argonier freuen
(ps: hab grad 2 goldene heilige gekillt, auf lvl 1, war ne sau schwere angelegenheit. nun haben meine geldsorgen ein ende da ihr drop und die seelen nicht grad billig sind )
gibts eig. ne möglichkeit zu sehen ob der helm ein vollhelm oder nicht ist? keine lust immer hunderte von draken ausm fenster zu werfen da mein argonier ja keine vollen tragen kann
|
10.01.2004, 19:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
speichern, kaufen, probieren wenn er ein vollhelm ist neuladen.
einigen helm kann man es ansehen, zum beispiel daran dass man das gesicht nicht mehr sieht.
zum beispiel dürften der daedrische, ebenerz und vulkanglas geschlossene sein.
ich setz eh fast nie helme auf, weil man ohne helm stylischer aussieht.
|
|
11.01.2004, 13:16 |
|
Saroh
Crusader
|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
speichern, kaufen, probieren wenn er ein vollhelm ist neuladen.
einigen helm kann man es ansehen, zum beispiel daran dass man das gesicht nicht mehr sieht.
zum beispiel dürften der daedrische, ebenerz und vulkanglas geschlossene sein.
ich setz eh fast nie helme auf, weil man ohne helm stylischer aussieht.
Der Vulkanglashelm ist 'offen' ^^
|
|
11.01.2004, 13:48 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
ach so. ich glaub auch ich hab mal nen khajit in vulkanglas gesehen. du spielt doch diese komischen tiger-rasse oder?
|
|
11.01.2004, 13:50 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
ich selbst bezeichne mich als noob aber da ich eine vorliebe für bogen und pfeil hab nahm ich waldelf, und das sterzeichen turm.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 11.01.2004, 15:58 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 15:57 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
turm? was kann der alles?
als schütze wären die liebenden nen gutes sternzeichen, da damit das geschick gesteigert wird.
|
|
11.01.2004, 17:15 |
|
Saroh
Crusader
|
|
ach so. ich glaub auch ich hab mal nen khajit in vulkanglas gesehen. du spielt doch diese komischen tiger-rasse oder?
Jep, zur Zeit spiel ich Ra'kath. Die sind nich komisch (Tiger-rasse *löl* ^^)
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 11.01.2004, 17:42 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 17:40 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
im charbilder-thread hatte jemand einen khajit in vulkanglas
doch sie sind komisch, denn eigentlich gibt es sie nicht.
ich mag neue rassen nicht weil es mir nicht gefällt der einzige in ganz morrowind zu sein
|
|
11.01.2004, 17:42 |
|
Saroh
Crusader
|
|
im charbilder-thread hatte jemand einen khajit in vulkanglas
doch sie sind komisch, denn eigentlich gibt es sie nicht.
ich mag neue rassen nicht weil es mir nicht gefällt der einzige in ganz morrowind zu sein
Mhm... Mein erster Chara, auch ein Kahjiit, hatte auch 'ne volle Vulkanglasrüstung. Und im Bilder-Thread..könnt sein(is aber nich meiner *g*). Da is ja auch n Bild von meinem anderen Kahjiit, der hat aber nur n Vulkanglashelm ^^
Naja, ich finds cool der einzige einer Rasse zu sein
|
|
11.01.2004, 17:46 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
ich nicht.
wenn man sich entscheiden muss und einer von beiden zwischen denen man die entscheidung trifft auch bretone ist würde ich wohl eher dem bretonen helfen.
siehe zum beispiel "hlomar weinschlauch, wolkenspalter & sosia cristiana in : der verhexte nord teil . 584675"
btw: kennst du den nackten nord in tribunal der dir erzählt dass er nicht verhext wurde sondern dass ihm einfach warm ist ?
|
|
11.01.2004, 17:48 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Upps, verklickt!
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
Dieser Beitrag wurde von WOLF am 21.08.2004, 00:52 Uhr editiert.
|
|
21.08.2004, 00:44 |
|
|