Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Varus Vantinius. Ein Feigling ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Varus Vantinius. Ein Feigling ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @all

ich wollte jetzt Varus zu einem Duell herausfordern nur taucht der nicht in der Arena auf. Schwert und Rüstung hab ich ihm schon gebracht, er sagt auch, wenn ich ihn auf das Duell anspreche, er sei da. Aber wenn ich dann in Vivec in der Arena bin, ist er eben nicht da ?

Ich hab die Legion schon ein paar mal mal gespielt und bist jetzt hat immer alles geklappt.

Könnte das Problem an einem der Ritter von Tamriel Plug In´s liegen. Die einzigen, die ich neu habe, sind

Mara´s Ritter DV
Armor of Valshea DV
und Divine Domina 1-3

Hoffentlich kann einer helfen sonst werd ich Meuchelmord begehen...

P.S. Ich spiele einen männlichen Char.

da werden sie geholfen

05.02.2004, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Ineluki
Scout

Herkunft:

Ineluki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das selbe problem mit Vantinius er kommt einfach nicht doch er ist nicht der einzige, dieser Bero im spukhaus will mir erst seine stimme geben (für Hortator) wenn ich seinen kriegsfürsten besiege doch auch dierer erscheint nicht

woran kann das liegen

19.02.2004, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ineluki senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gab mal ein ähnliches problem mit einem arena-plugin... bietet vieleicht irgend eines der installierten plugins kämpfe in der Vivec-Arena an?

19.02.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ineluki
Scout

Herkunft:

Ineluki ist offline

plugins habe ich lediglich MW Improved und Haus des Kaisers aber auch wenn ich diese abstelle ist es noch immer das gleiche

19.02.2004, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ineluki senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ok, nächster versuch - das Arenascript verwendet die cellchanged-bedingung - ihr habt euch nicht zufällig per coc.Befehl in die Arena teleportiert? das könnte nämlich die ausführung dieses arenascriptes blockieren...

19.02.2004, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Ineluki
plugins habe ich lediglich MW Improved und Haus des Kaisers aber auch wenn ich diese abstelle ist es noch immer das gleiche

Ich klau mal eben die Schnelllösung bei NewRaven:

Konsole öffnen (^ - Taste) und Set DuelActive to 0 eingeben.

Wenn nicht oder bei Interesse:
Der Artikel hier beschäftigt sich damit. (Ggf den Links zu den Foren folgen.)

19.02.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR