Autor |
|
Pharazon
Warrior
Herkunft: Heaven
|
|
|
05.02.2004, 08:00 |
|
Ineluki
Scout
Herkunft:
|
|
ich habe das selbe problem mit Vantinius er kommt einfach nicht doch er ist nicht der einzige, dieser Bero im spukhaus will mir erst seine stimme geben (für Hortator) wenn ich seinen kriegsfürsten besiege doch auch dierer erscheint nicht
woran kann das liegen
|
|
19.02.2004, 01:13 |
|
Garak
Admin
|
|
es gab mal ein ähnliches problem mit einem arena-plugin... bietet vieleicht irgend eines der installierten plugins kämpfe in der Vivec-Arena an?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.02.2004, 10:36 |
|
Ineluki
Scout
Herkunft:
|
|
plugins habe ich lediglich MW Improved und Haus des Kaisers aber auch wenn ich diese abstelle ist es noch immer das gleiche
|
|
19.02.2004, 10:51 |
|
Garak
Admin
|
|
ok, nächster versuch - das Arenascript verwendet die cellchanged-bedingung - ihr habt euch nicht zufällig per coc.Befehl in die Arena teleportiert? das könnte nämlich die ausführung dieses arenascriptes blockieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.02.2004, 11:20 |
|
jsc
Crusader
|
|
Zitat: Original von Ineluki
plugins habe ich lediglich MW Improved und Haus des Kaisers aber auch wenn ich diese abstelle ist es noch immer das gleiche
Ich klau mal eben die Schnelllösung bei NewRaven:
Konsole öffnen (^ - Taste) und Set DuelActive to 0 eingeben.
Wenn nicht oder bei Interesse:
Der Artikel hier beschäftigt sich damit. (Ggf den Links zu den Foren folgen.)
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
19.02.2004, 15:54 |
|
|