Autor |
|
The Necron
Archer
Herkunft:
|
|
Hallo erstmal!
Ich hab zur Zeit ein ziemlich blödes problem!
Ich hab mich in eine Hähle verirrt, bin in einen Gang gefallen! und komm nicht mehr raus!!
Leider hab ich nur zwei saveplätze, die beide schon in der Höhle sind!
jetzt meine Frage: wie komm ich da raus?
Gibt es einen konsolenbefehl, der mich höher springen lässt oder ähnliches??
danke im vorraus
__________________ Klicken
|
|
25.02.2004, 13:32 |
|
Mondkalb
Nightblade
|
|
Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du kannst z. B. den Konsolen-Befehl fixme benutzen, der hilft, wenn man an Kanten usw festhängt, indem er Dich ein bisschen versetzt.
Möglich ist auch tcl damit wird das clipping an und aus geschaltet, allerdings rennst Du dann möglicherweise unterirdisch rum.
Der coc Befehl kann Dich zu einer bestimmten Zelle bringen, coc balmora z. B. versetzt Dich nach Balmora, etwas nordöstlich von Caius Cosades Haus in die Berge.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
25.02.2004, 13:38 |
|
The Necron
Archer
Herkunft:
|
|
Danke für die schnelle antwort, werd es gleich mal versuchen!
|
|
25.02.2004, 13:41 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
oder göttliche intervention/almvisi dings spruchrolle/zauber benutzen, wenn vorhanden.
Ni
|
|
25.02.2004, 17:18 |
|
Noobie
Mage
|
|
Kennst du die Zaubersprüche Markieren und Rückkehr?
Du kannst nur 1 Punkt, egal wo in Morrowind markieren (dazu den Zauber Markieren verwenden). Jedesmal wenn du das Bedürfnis hast, zu diesem Punkt zurückzukehren, benutzt du Rückkehr. Markierenzauber sprichst du am besten vor deinen Arbeitgebern in Gilden, oder vor Betten in Rasttavernen aus.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
25.02.2004, 17:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
@noobie
das wird ihm aber nix nützen, weil er schon im loch ist.
Ni
|
|
25.02.2004, 17:34 |
|
jsc
Crusader
|
|
Ich wäre für tcl in der Konsole.
Blick nach oben und loslaufen (das clipping ist aus). Über festem Boden das tcl nochmal eingeben (schaltet clipping wieder ein). Wenn sich noch NPC's in der Cell befinden unbedingt ein ra hinterher, die laufen sonst manchmal auch durch Wände und sind dann weg
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
25.02.2004, 20:27 |
|
ReneMiner
Crusader
Herkunft:
|
|
Assemanu???
Eventuell hast Du einen Trank des Auftriebs bei dir oder die Rolle Ikarus Flug hilft hier auch! (Zaubern-anlaufen-springen!)
__________________ Mess them Meshes up
|
|
25.02.2004, 20:35 |
|
The Necron
Archer
Herkunft:
|
|
Ja die höhle hieß Assemanu! !
Sch** Höhle!
Ich war erst stufe zwei und da waren sau viele Aschesklaven und ein Flammenatronarch!
Aber auch drei Ordinatorenleichen mit Indoril-Sachen!
Naja, ich hab letztendlich den Konsolenbefehl benutzt und mich nach Balmora verseten lassen!
|
|
25.02.2004, 21:55 |
|
Noobie
Mage
|
|
Falls du Tränke brauen kannst, und im Inventar minimal eine Traumawurzel und eine Läuferfeder hast, kannst du dir (falls er gelingt) einen Levitationstrank selber brauen. Wenn du draussen bist würde ich als erstes überall nach einem Levitationszauber suchen, damit das nie mehr passiert.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
26.02.2004, 17:19 |
|
draconien
Mage
|
|
alles klasse ideen...du kannst dir auch een gegenstand mit levitation verzaubern odda dir son ding suchen meistens sins stiefel
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
26.02.2004, 19:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von draconien
alles klasse ideen...du kannst dir auch een gegenstand mit levitation verzaubern odda dir son ding suchen meistens sins stiefel
er ist schon im loch !!!
ps.: hiermit distanziere ich mich von dracos schreibweise. wir sachsen reden nicht so wie er schreibt.
Ni
|
|
27.02.2004, 19:23 |
|
draconien
Mage
|
|
ja ja... mein ja nur für spätere zwecke....wie bei doungens etc.
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
28.02.2004, 19:57 |
|
Recon
Mage
|
|
in der höhle war is auch schon und als ich in den shrine gegenagen bin kam ich nicht mehr raus. wenn ich durch die tür wollte is nix passiert. hab mich jedoch mit intervention zauber befreit!
|
|
27.03.2004, 17:19 |
|
|