Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Beschworener Gegenstand Prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Beschworener Gegenstand ProbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich hab mir einen Gürtel verzaubert, mit Dauerhaft Beschworene Kriegsaxt. Das lief alles gut, viele Spielstundenland. Nun, wollte ich auch mal mit was anderem Kämpfen als mit der Kriegsaxt, also zieh ich den Gürtel aus, doch die Axt ist noch da (Das Symbol unten recht war weg).
Wenn ich den Gürtel wieder anziehe erscheint eine zweite Axt ?!, welche aber auch wieder verschwindet, wenn ich den Gürtel ablege!

Nun meine Frage:

Wie kriege ich die Axt weg?

Mir ist jedes Mittel recht, da das ein blöder Bug ist. Also keine Hemmungen vor Konsolenbefehlen

Danke im Vorraus!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

09.04.2004, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:
Axt nehmen, eine Rolle von Ikarus Flug oder wie das heisst, von Seyda Neen aus richtung meer springen, die axt ausm Inventar werfen, und mit Göttlicher Eingriff wieder zurückkehren.

Dann bist du sie auf nimmer wiedersehen los %D

09.04.2004, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beschworene gegenstände kann man nicht ablegen!!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.04.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

player-> removeitem "summon axe" 01 (oder so ähnlich)

09.04.2004, 14:22
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

afaik kann man die auch ablegen wenn man so einen gegenstand erst ins inventar legt und dann auf den boden.

09.04.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  um genau zu seinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

player->removeitem bound_battle_axe, 1

09.04.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Ich probiers sofort aus!

----

Jo, hat geklappt. Vielen Dank!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

Dieser Beitrag wurde von Diego am 10.04.2004, 14:14 Uhr editiert.

10.04.2004, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR