Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo verkaufe ich teure Gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lenne
Archer

Lenne ist offline
  Wo verkaufe ich teure GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo werde ich eigentlich meine Sachen so über 5000 Draken los?
Das einzige was ich weiß ist, ein Skamp namens "Kriecher" in Caldera hat 5000 in der tasche und kauft auch alles im Warenwert.
Aber wer hat mehr? Meine Sammlung teurer Gegenstände staut sich langsam.

10.04.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenne senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Händler mit dem meisten Geld ist eine Schlammkrabbe östlich von Vivec auf einer kleienen Insel. Sie hat jeden Tag 10.000 Draken parat. Sie ist auch schwierig zu finden, suche einfach östlich von Vivec und südlich der Dwemer Ruine

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.04.2004, 18:28 Uhr editiert.

10.04.2004, 18:26
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind dann auch die einzigsten beiden ohne plug ins.
die schllammkrabbe ist wirklich etwas schwer zu finden.

10.04.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach im editor das guthaben vom kriecher erhöhen und fertig.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.04.2004, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

der händler im zainab camp hat 9000...

11.04.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline

Ich kenn bisher auch nur den Skamp in Caldera.Hab die Krabbe noch nicht gefunden.
Als ich zum 1. mal beim Skamp war hatte der 5000 und seit dem 2. mal hat er 11000 oder sogar noch mehr?!

is das normal?

sondern Anpassung
-Beginner-

12.04.2004, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Mucki ich sags nur ungern aber das ist de sogenante Drakendopplerbug. Ich hoffe du hast noch alte savegames. Denn das geht jetzt immer so weiter
und nach ca. 17 kommt es dann wegen des hohen geldbetrages zu einem Overflow und das game crasht.
Einzige alternative Neuinstallation.

12.04.2004, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Natus
Archer

Natus ist offline

Ich hätte zwei Lösungen:

1. Du kaufst dir Tribunal: Da haben alle Händler 10000 Draken

2. Du verkaufst deinen Gegenstand und kaufst dir dafür viele andere. Dann schläfst du 24 Stunden, dann hat der Händler wieder volles Geld. Dann wiederholst du die ganze Prozedur wieder

12.04.2004, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Natus
Ich hätte zwei Lösungen:

1. Du kaufst dir Tribunal: Da haben alle Händler 10000 Draken

stimmt nicht.

Original von Garak:

Ni

12.04.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nicht ganz zum Thema, aber trotzdem praktisch. Es ist immer gut den einen oder anderen teuren Gegenstand zu besitzen, da diese ja auch einen Tauschwert haben, wie z.B. große Seelensteine (aufgeladen). Wenn man jetzt eine Waffe oder Sonstiges verzaubern lässt, kostet das einen haufen Geld. Der NPC, der den Gegenstand verzaubert hat, hat dann demensprechend viel Geld, und man kann dann seine teuren Sachen bei ihm verkaufen, und man hat sich den Zauber im Prinzip eingetauscht.

12.04.2004, 14:10
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Nebula

Könnte man auch als cheaten betrachten ...

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.04.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

bei mir klappt das nicht @primitive
die können glauhb ich nur bestimmt viel geld haben

12.04.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Nebula

Könnte man auch als cheaten betrachten ...

das ist mir schon bewusst, mir reicht der 5000er kriecher.
dann sind die plugins auch cheaten.

Original von Garak:

Ni

12.04.2004, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR