Autor |
|
jamarblau
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo Allerseits
Bin mit meinem "Helden" zur Zeit in VAS im Norden der Insel um die Höhle mit dem Totenbeschwörer auszuräuchern.
Dabei kam es zu inem Kampf mit einem Knochenmonster oder Konchenjäger.
Dieser entzog mir auf einmal eine Großteil meiner Stärke und Konstitution.
Da ich diese nicht mit Heilung zurückbekomme, ist meine Frage ob ich überhaupt meine alte Stärke und Konstitution wieder erhalten kann ?
|
|
06.07.2004, 10:11 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Schon mal versucht mit dem Zauber "Stärke wiederherstellen" / "konstitution wiederherstellen" ? Alternativ zum Tempel/Schrein gehen und dort ne Komplett heilung machen lassen.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 06.07.2004, 10:42 Uhr editiert.
|
|
06.07.2004, 10:41 |
|
draconien
Mage

|
|
genau....ein entsprechender trank tuts auch....beim schrein-> almensiwiederherstellung!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
06.07.2004, 19:48 |
|
|