Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Festungen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline
Festungen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusamen!

Ich habe ein paar fragen:

1.Gibt es mehr festungen zu bauen,außer im haus: Hlallu,Tellvani und Redoran?

2.Wo finde ich mehr leute die in meiner festung bleiben wollen? (außer in Tel Aruhn)

15.09.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Soweit ich weiss nicht...
2. ka

15.09.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. Ja, du musst dir dazu das Add-On Bloodmoon holen oder du machsts selbst mit einem eigenen oder fremden PI.

Zu 2. Musst du Auch mit einem PI selbsteifügen oder dich nach einem PI umsehen.

15.09.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

Danke für den tipp!

Ich habe schon BM,aber was gibt es da zu finden?
Nur eine festung war da gebaut ,und das ist die Rabenfels festung.Und noch eine frage: was hat es mit dem PI auf sich?
(meinst du AI???)

16.09.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
The Fallen
Acrobat

The Fallen ist offline

Also: Plug-In
OK??
AI = KI = Künstliche Intelligenze.

(Hope I helped u)

Level: 51

Bezwinger des Dagoth Ur
Hortrator der Drei Häuser
Nerevar der Vier Aschland-Stämme
Verschworener des Hauses Hlaalu
Agent der Klingen
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachen
Großmeister der Morag Tong
Protektor der Kriegergilde
Laie des Kaiserlichen Kultes

16.09.2004, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Fallen senden
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

Danke für den info!

Ich muss mir mehr zeit nehmen und ein wenig die kürzel zu studieren

btw
hat jemand einen link für plug-in downloads?

16.09.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Gucksch du hier

16.09.2004, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline

THX noch mal!

Ist wirklich eine fette liste,ich werde es gleich downloaden

16.09.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR