Autor |
|
sky_traxx
Scout
Herkunft:
|
|
|
12.11.2004, 11:27 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
1. Das ist Standart.
2. Kriecher ist in Caldera in einem bestimmten Haus, ich weiß nicht mehr, wie's heißt. Schau einfach mal in alle Häuser, es ist ein ziemlich großes und von lauter Orks bewohnt. Im oberen Stockwerk ist er.
Die Schlammkrabbe ist irgendwo nordöstlich (?) von Vivec auf einer der vielen winzigen Inseln - sehr schwer zu finden! Am besten von Ald Sotha aus mit der Suche beginnen. Irgendwo hier ist aber auch eine Karte mit dem Standort der Krabbe: www.yiya.de
Achtung, sie hat keinen Eigennamen, sondern heißt einfach nur "Schlammkrabbe"! Also nicht alle Krabben blind angreifen!
Du kannst beide jederzeit aufsuchen, brauchst kein bestimmtes Lvl oder irgendeine Vorraussetzung.
3. Kriecher ist ein Skamp und die Schlammkrabbe ist eine genau solche.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.11.2004, 13:22 Uhr editiert.
|
|
12.11.2004, 13:22 |
|
Gast
|
Kriecher ist in Caldera in Haus Ghorak, im 1. Stock und ist ein Skamp mit 5000 Draken, der alles bis auf Bücher und Nochwas kauft.
Schlammkrabbe ist in der Azuraküste auf einer der unendlichen Inseln, östlich von einer Dwemer Ruine mit "M" als Anfangsbuchstaben, welkche östlich von Vives leigt in der oberen Hälfte der Inseln!
|
|
12.11.2004, 15:58 |
|
Mondkalb
Nightblade
|
|
Zur Krabbe
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
12.11.2004, 18:29 |
|
Kiwoo
aka Merdon
|
|
Den Thread gab schon mal von mir
Hier nochmal der Link.
Ich glaub das Thema kann jetzt geclosed werden.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 12.11.2004, 19:12 Uhr editiert.
|
|
12.11.2004, 19:12 |
|
|