Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gleich 3 Fragen auf einmal (II)!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline
Gleich 3 Fragen auf einmal (II)!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzung von "Gleich 3 Fragen auf einmal" von Laxxen!!!

Hallo Leute!
Dieser Thread ist die Fortsetzung des Threads "Gleich 3 Fragen auf einmal"!

Ich hatte dort den Tipp abgegeben ,dass man von dem "Glücks-Bosmer" in Tribunal eine komplette Ebenherz Rüstung kriegen kann. Da der Typ für viele ein zu
hohes Glück hatte, kriegten sie nicht alle, aber ich habe eine neue gefunden:

Der Weg dahin: Reist nach Vivec.
Dann auf den Platz des Telvanni Viertels und dort in den Turm.
Ab nach unten in die Schatzkammer, dort gibt 2 Türen mit Lvl 75 Schloss da gibts auch ne Ebenherz Rüstung neben den "üblichen" Schätzen! Aber Achtung: Noobs sollten sich von den "Wachen" fernhalten und die Tür lieber nicht knacken.

Hier könnt ihr Laxxens 2 andere Fragen auch weiter bearbeiten!

Dieser Beitrag wurde von Rahner am 17.11.2004, 17:12 Uhr editiert.

17.11.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hephaistoooooooooos!!

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

17.11.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Kael
Hephaistoooooooooos!!

Hä? Was solln das? Back to topic!

Dieser Beitrag wurde von Rahner am 17.11.2004, 15:48 Uhr editiert.

17.11.2004, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Er meint das dieser Thread geschlossen gehört. Ist doch Quatsch...

17.11.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Alexander

Ich hätte das mit der Rüstung gerne im Original gepostet aber das ist ja schon geclost.

17.11.2004, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulze Brömmelkamp
Zitat:
Original von Alexander

Ich hätte das mit der Rüstung gerne im Original gepostet aber das ist ja schon geclost.

Und gerade deswegen ist es sinnlos, deshalb noch einen neuen Thread aufzumachen!

@Is ja ok...

Dieser Beitrag wurde von am 17.11.2004, 19:18 Uhr editiert.

17.11.2004, 18:47
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

@ Irion: Ich dachte es würde Laxxen und den Rest interessieren, wie man leciht an die Rüstung kommt.

17.11.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR