Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Vulkanglasdolch in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schneggi
Scout

schneggi ist offline
  Vulkanglasdolch in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Vulkanglasdolch in Vivec.
Hab den bei früheren Spielereien immer mitgenommen. Er muss in einem der Pflanzenkübel liegen, aber ich weis nicht mehr in welchem und kann ihn auch partout nicht finden. Soweit ich mich zurückerinner stand der richtige Kübel auf einem der Plätze der Fürstenhäuser, aber da isser nicht mehr auffindbar.
Wär schön wenn einer von euch mir weiterhelfen kann, das Ding zu finden...

21.04.2009, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schneggi senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ist mir jetzt ehrlich gesagt total neu das da irgendwo einer versteckt sein soll. Ich wüsste nur das in den diversen Schatzkammern der Fürstenhäuser solche zu finden sind in Vivec.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.04.2009, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war der kübel vll aus einem pi?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.04.2009, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR