Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Woher nen guten bow??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline
  Woher nen guten bow???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mir jetzt (neben mage) noch einen archer/mage gemacht, ist gnz lustig, nur irgendwie sind die bögen a et so toll...ich bräuchte einen guten bogen(enchantbar wenn möglich). ich hab mal gehört, dass daedra sehr gut sein soll...naja, ich bin erst lvl1 also woher krieg ich den schell?

05.09.2002, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lvl 1? deadra bogen? findest du nicht das du vieleicht etwas erfahrener werden solltest bis du einen bogen aus dem BESTEN material benutzt? zumal der bogen zwar enchantet werden kann, die wirkung - wilsst du sie auf feinde richten (feuerschaden, eisschaden, schockschaden, etc) - jedoch besser auf pfeile gepackt wird.
einen ort an dem du jetzt mit sicherheit einen deadra bogen findest kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen. zufallsbedingt solltest du bei deinem level keine finden (monster drop)...

weiß jemand anderes rat wo er einen deadra bogen findet, steh grad auf'm schlauch....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

05.09.2002, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter folgendem Link findest Du 'ne Antwort auf die Frage nach dem Deadric Bow. Is übrigens schwierig und du brauchst Levitation!

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...oardid=7&page=5

CU
Dworkin

05.09.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

ich schreib hier einfach mal was ich alles hab:
lvl3
glas rüstung
levitation item
mark recall jump
und nen bescheuerten bogen
und 34k gold

05.09.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zitat:
Original von [eL]
ich schreib hier einfach mal was ich alles hab:
lvl3
glas rüstung
levitation item
mark recall jump
und nen bescheuerten bogen
und 34k gold

Das ist schön ! Wenn Du damit die Frage stellen möchtest, ob du den Daedric Bogen in dem Shrine mit diesen Werten bekommen kannst, solltest Du dir überlegen, ob Du bereits mächtigere Gegner (Golden Saints) händeln kannst.

Prinzipiell ist dies möglich.

CU
Dworkin

05.09.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Syveron
Healer

Syveron ist offline

In Vivec gibts irgendwo einen Bogenhändler, der hat nen Daedric Bow.

05.09.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

wo ca.

golden saints könnt womöglich gehen, ich gurke grad in dragoth ur rum, ich bunker mich dann irgendwo ein wo die nicht hin kommen und ich leicht vor spells in deckung gehen kann und snipe die gegner weg, od ein golden saint schon dabei war weis ich net, aba ich bin jetzt grad lvl 4 geworden(die daedra haben nie nen bow gehabt geschweige denn ne daedra waffe(und es waren nicht nur einfache dabei)) naja, ich schau mal nach vivec, haalu house hab ich dort glaub ich eh gemarkt

05.09.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

MUHAHA ich hab jetzt den bow ausm shrine, aba eine frage, wo waren die saints, besonders schwer wars ja net ich hab kein hp verloren(bin immer levitiert und hab alles abgeschossen(mit nem steel crossbow )sind die winged twilight denn die saints gewesen???

05.09.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

OK, ich seh's ein. Du hast es geschafft . Die Golden Saints erkennst Du an der Hautfarbe (->Golden ). Ich hatte mit der Taktik (Levitieren plus Abschießen) nicht gerechnet. Aber das ist schließlich das schöne an Morrowind, nichts ist unmöglich ...

CU
Dworkin

05.09.2002, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

was macht ihr euch denn alle so nen stress??? es gibt einen VIEL einfacheren weg, gleich zu beginn an einen deadric longbow zu kommen (der übrigens nur 1 enchant point hat):

S
P
O
I
L
E
R
G
E
F
A
H
R
!
!
!

südlich von Balmora auf der westlichen seite des odai rivers (in der nähe der hngebrücke) ist die "vassir didanat mine". die betretet ihr einfach, geht dann nach Vivec, zum St. Olms Plaza (also ganz oben) betretet das haunted manor und labert da mit dem typen in dem schlafzimmer, indem ihr ihn auf vassir didanat mine anspricht. dann verratet ihr ihm die location der mine und er fragt euch, was für ne waffe ihr benutzt. wählt ihr "bow", erhaltet ihr den deadric longbow ohne euch wirklich einen finger gekrümmt zu haben!!!

06.09.2002, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

lol

des heist, dass der bow nur einen enchantpoint hat?

k, wie soll ich denn de pfeile enchanten? mit irgend nem schaden oder paralyse(zählen die charges für den ganzen stapel oder jeden pfeil?

06.09.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

JEDER PFEIL EINZELN! soll heißen es ist um einiges schlauer, einfach nen paar area effect arrows (offizielles plugin) im foreign quarter in vivec zu kaufen...

06.09.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Und in genau diesem Pluginladen kann man auch den Daedric bow kaufen...und dazu hat man sich nun bis zu dem Shrine westlich von Maar gan durchgeschlagen....

Ubrigens werden bei mir Pfeile gar nicht im Enchant-Fenster angezeigt, Wurfwaffen dagegen schon...leider sind die einzigen, bei denen enchanten was bringt die Ebony- und Daedric Stars und Darts - und die sind eigentlich zu wertvoll zum wegwerfen...schade, daß Wurfwaffen nicht steckenbleiben....
Alle anderen Wurfwaffen haben nur einen Enchantpunkt, die Glassteile sogar gar keinen...

Dieser Beitrag wurde von Garak am 09.09.2002, 10:19 Uhr editiert.

09.09.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

In dem Laden kann man auch ne klasse Drawen Arbrust kaufen! 20-30 (glaub ich).
War die von Anfang an dabei, oder erst seit dem Plug-In?
Ich finde die isn bisschen zu stark...

09.09.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
[eL]
Bard

Herkunft:

[eL] ist offline

sie hat 30-30 und wenn du eine haben willst geh nach telborana sprich mit einem der guards(irgendeiner gibt dir dann nen nebenquest). da musst du dann so ne magierin umbringen(und ihre wachen(telvanni schnetzeln HAHAHAHAHA!!!)) und einer von denen hat dann so ne dwarfn xbow dabei und für den nebenquest kriegt man auch noch 1000 gold

/edit
die armbrust hat natürlich 30-30 und net 30-39

Dieser Beitrag wurde von [eL] am 09.09.2002, 20:03 Uhr editiert.

09.09.2002, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

problem von den crossbows ist nur, dass die letztendlich weniger schaden machen als nen deadric longbow, weil: der schaden der waffe und der der pfeile addieren sich. bolts machen viel wenigr schaden als arrows, also letztendlich sind bögen besser, weil mehr schaden. ausserdem sind crossbows was für krieger und nich für ästhetisch-agile bogenschützen/innen.

10.09.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Oh, das die Munition auch Schaden macht, war mir neu!
Machen dann teuere Pfeile und Bolzen mehr Schaden? Und steigt die Wahrscheinlichkeit diese in Leichen wieder zu finden?

10.09.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

die WK, pfeile wiederzufinden, hängt, denk ich, vom marksman-skill ab. teure pfeile machen auch mehr schaden, nen chitin arrow z.B. 1-2 und nen deadric arrow 5-14. alles andre liegt dazwischen...

11.09.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

nochma was zum daedric bow... gibts denn nur die 2 daedra bögen im game?????

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

08.12.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

p.s.: und gibts ne alternative zum daedra bow?

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

08.12.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR