Autor |
|
Moondemon
Bard
|
|
Hallo Leute !
Ich hab einen Quest der Kriegergilde erfüllt und diese vier Verräter (ich glaub Telvannispione waren das) über den Jordan schwimmen lassen. Danach hab ich noch ein bischen bei den Minengebäuden rumgeschnüffelt und dabei in einer Sklavenhütte (ich glaube es war die zweite) eine Sklavin befreit. Daraufhin kam ungefähr folgende Meldung: "Nach der Befreiung von D.... wird die Mine mindestens vier Tage geschlossen bleiben".
Hab ich mir jetzt einen späteren Quest versaut oder hat das nichts zu bedeuten ?
__________________ Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig !
|
|
18.09.2002, 07:31 |
|
Pippin69
Crusader
Herkunft:
|
|
versaut nicht, du hast nur ein wenig "vorgearbeitet". also nich so schlimm, belohnung gibts trotzdem.
|
|
18.09.2002, 09:51 |
|
Pilon
Crusader
|
|
Wo sind dise vier verrätter eigentlich irgendwo nördlich der kine aber da ist doch nur nen berg ?
ich finde die einfach nicht!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
Dieser Beitrag wurde von Pilon am 18.09.2002, 11:43 Uhr editiert.
|
|
18.09.2002, 11:24 |
|
Charly23
Acrobat
Herkunft: Oberösterreich
|
|
Wenn du den Namen der Mine, die du nicht findest, angibst, lässt sich das vielleicht einrichen...
|
|
18.09.2002, 12:06 |
|
Pilon
Crusader
|
|
Zitat: Original von Charly23
Wenn du den Namen der Mine, die du nicht findest, angibst, lässt sich das vielleicht einrichen...
Die Minen von Caldera!!!!!!!!
|
|
18.09.2002, 12:08 |
|
The Unknown
Assassine
Herkunft:
|
|
@moondemon
das gehört zu einer hlaalu-mission wenn ich mich recht erinner .. eiegtnlich sollte es nicht so dramatisch sein, d.h. du solltest sie nur im vorraus erledigt haben.
ob es dann aber zu einem bug kommt? - ich weiss es nicht
@pilon
einer vond diesen spionen steht ca. 30 meter vor einer brücke bevor man zum minen-gelände kommt. den kann man auch auf 'telvanni-agents' oder sowas ansprechen worauf er einen dann angreifen sollte.
die restlichen sind in einer Höhle recht nah.
|
|
18.09.2002, 12:45 |
|
The Shadow
Mage
|
|
Die Mienen solltest du schon finden können. Da sind Gebäude dabei und es ist gleich hinter einem Hügel bei Caldera
__________________ show respect
|
|
18.09.2002, 13:18 |
|
Charly23
Acrobat
Herkunft: Oberösterreich
|
|
@ Pilon: Hast du die Minen jetzt gefunden?
|
|
18.09.2002, 13:21 |
|
Moondemon
Bard
|
|
Zitat: das gehört zu einer hlaalu-mission wenn ich mich recht erinner .. eiegtnlich sollte es nicht so dramatisch sein, d.h. du solltest sie nur im vorraus erledigt haben.
@ the Unknown:
Das heißt, diesen Quest bekomme ich nicht, wenn ich mich einen anderen Haus anschließe ?
@alle:
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage
Und noch gleich eine hinterher:
Sollte man die Höhlen und sonstige Örtlichkeitendie man findet gleich betreten (ich wurde in einer Höhle mit seltsamen Namen in der Nähe von Caldera beim Betreten gleich angegriffen), oder soll man auf einen zugehörigen Quest warten ?
__________________ Ich bin wie der sibirische Winter: Kalt, hart und ewig !
|
|
18.09.2002, 13:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Hi moondemon,
in der Regel wirst du immer in Minen gleich angegriffen, das liegt daran, das die Schmuggler, die dort leben, etwas gegen Gäste haben
Allerdings kannst du dich richtig austoben, allerdings solltest du aufpassen, das du Gegenstände, die auf dich einen wichtigen Eindruck machen, gut aufhebst. So manch einer ist schon auf die Nase gefallen, weil er einmal einen wichtigen Gegenstand verkauft hat und ihn dann, als er ihn brauchte nicht mehr fand. Aber ansonsten kannst du deiner Abenteuerlust freien Lauf lassen !!!
|
18.09.2002, 13:57 |
|
Garak
Admin
|
|
Solange man sich stark genug fühlt, kann man vieles betreten... Ist ganz normal, in den Schmugglerhölen angegriffen zu werden!
Was man beachten sollte:
-Niemanden Angreifen, der Dich nicht angreift
-keine Gegenstände verhökern die man sonst noch nirgends entdeckt hat
-Keine Kwama-Königinnen töten
EDIT: Hab ich wirklich drei Minuten zum Antworten gebraucht? sorry Fido, Du warst noch nicht da...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.09.2002, 14:01 Uhr editiert.
|
|
18.09.2002, 14:00 |
|
Pilon
Crusader
|
|
Zitat: Original von Charly23
@ Pilon: Hast du die Minen jetzt gefunden?
die habe ich doch schon gefunden nur die 4 verräter nicht aber die suche ich jetzt mal!
ich habe sie gefunden hatte sie einfach nicht direkt gesehen aber danke!
|
|
18.09.2002, 14:09 |
|
Pippin69
Crusader
Herkunft:
|
|
ääääääääähhhhhhmmmmmm.......... (*PANIK*)
warum sollte man denn keine kwama königinnen killen?
und: konnte man die schmuggler nicht auch irgednwie gildenmäßig joinen???
|
|
19.09.2002, 07:48 |
|
Garak
Admin
|
|
Es gibt zwei oder drei Quests, bei denen man geblightete Kwama-Königinnen heilen muß! Ganz sicher bei den Telvanni, und ich glaube auch bei den Redoran... Hab Telvanni selber gemacht, aber im Editor gesehen, daß es noch mehr KwamaQueens zu heilen gillt!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.09.2002, 09:12 |
|
Pippin69
Crusader
Herkunft:
|
|
hm... weil ich hab bisher so ca. 3-4 gekillt
|
|
19.09.2002, 11:16 |
|
NQUISITOR
Warrior
Herkunft:
|
|
Jo - gibt noch mehr Kwama-Queens zu heilen. Ich bin gerade in Gnisis und hab dort von der Fighters-Guild den Auftrag bekommen in Gnisis die Kwama-Queen von der Pest zu heilen. Frage: Wie? Zauberrolle gegen Pest? Wenn ja wo bekomme ich die? In Gnisis gibts keine. Ausserdem wird mir die Kwama-Queen nicht als Pestkrank angezeigt was mich etwas verwirrt.
Jemand ne Ahnung?
|
|
23.09.2002, 12:22 |
|
Garak
Admin
|
|
Hat Dein Fighters-Chef nichts gesagt, wie es gehen soll? Master Ayron hat mir den Spell beigebracht, als ich den Auftrag bekommen habe...es muss aber, wenn ich mich recht erinnere, Scrolls mit Cure Blight on target (WICHTIG! nicht on self!) geben... vielleicht bei Vos/Telvos? Ayron sagte von wem man das kaufen kann und es klang so als ob es nur um die Ecke sei...ist schon zu lang her....
Dieser Beitrag wurde von Garak am 23.09.2002, 12:30 Uhr editiert.
|
|
23.09.2002, 12:28 |
|
NQUISITOR
Warrior
Herkunft:
|
|
Ja klar - jetzt gehts. Der sagt einem schon wo die Scroll zu finden ist.
|
|
23.09.2002, 13:42 |
|
Pharazon
Warrior
Herkunft: Heaven
|
|
weiter oben ist grad gestanden, wenn man die Sklaven in der Caldera mine shon vor der Redoran-Quest, befreit, dann macht das nichts, auch ich hab die Sklaven schon vorher befreit und hab erst jetzt den Auftrag bekommen, eben diese Sklaven zu befreien, ich war bei den mienen, und hab nach weiteren Sklaven gesucht, ich hab zwar alle befreit, aber der Quest gilt nicht als erledigt.
Warum nicht ?
__________________ www.Bloodpatches.net
da werden sie geholfen
|
|
09.10.2002, 22:15 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied
|
|
Du solltest vielleicht einfach zu deinem Auftraggeber zurükkehren. Ich denke, in diesem Fall wird er die Aufgabe als gelöst ansehen. Den entsprechende Eintrag müsste an dem Tag im Tagebuch geschrieben worden sein, an dem du die Sklaven tatsächlich befreit hast...
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
10.10.2002, 12:17 |
|
|