Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verkaufte Waren wieder stehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Verkaufte Waren wieder stehlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat eingentlich jemand von Euch schon mal probiert einem Händler die Waren die Ihr ihm verkauft habt wieder zu klauen ?
Ich habe den gesamten Laden inklusive der Taschen des Ladenbesitzers durchforstet, aber die Teile nirgendwo gefunden.
Weiß jemand wo die bleiben ?
Der Waffenschmied in Balmora zumindest hatte den Indorilhelm gleich aufgesetzt nachdem ich ihn verkauft hatte. Aber er hatte ihn nicht am Leib.

04.12.2002, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da ne Vermutung wird wohl "eingezogen" worden sein. Vielleicht hat der Händler nur ein bestimmtes Angebot und wenn er besondere Sachen ankauft werden die halt nicht mehr angeboten. ???

Homepage : Rhuarc's Inn

04.12.2002, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht zustimmen.
Bisher hat jeder Händler alles was ich Ihm jemals verkauft habe noch im Pott. Im Handelshaus in Sayda Neen wo ich zu erst abgeladen habe ist alles noch da.

Auch funktioniert das "WASCHEN " von geklauten Sachen nicht . Der Eintrag des ursprünglichen Besitzes bleibt auch nach verkauf und Rückkauf erhalten.

In dem Zusammenhang:
GANZ BÖSE FALLE- Ich habe reell erkaufte waren bei einem Händler unbeobachtet in eine Kiste gelegt.
Beim Zurücknehmen haben alle Teile - auch meine- die Besitzerkennung des Händlers angenommen
(Besonders bei den zwei Händlern in Peliagard)

04.12.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Genau , eingezogen kann nicht sein, denn zurückkaufen könnte ich die Teile ja, ich fände es aber eher lustig sie erneut zu stehlen

04.12.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

tach...

die sachen sind definitiv noch da...

habe dem händler in balmora (mit dem größeren haus) jede menge geklauter sachen verkauft und ihn tage später getötet... er hatte alles bei sich.

frage mich zwar wie der soviel tragen kann aber naja...
muss wohl das nächste mal stärke mit hochsetzen ;-)

mfg... der Zauberer

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

05.12.2002, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von der Zauberer
frage mich zwar wie der soviel tragen kann aber naja...
muss wohl das nächste mal stärke mit hochsetzen ;-)

Zwei Möglichkeiten bieten sich an :
1. Du hast auch sein Lager mit ausgeräumt, denn nicht alles was ein Händler anbietet muss er auch tragen.

2. Du weisst nicht welche Attributswerte der Händler hat, wenn Stärke hoch ist kann er nätürlich auch viel tragen.

Homepage : Rhuarc's Inn

05.12.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

ich habe am anfang mit meinem ersten char.
mal den händler erschlagen... der war weder stark noch irgendwie auffällig mutiert ;-) hatte aber alle sachen bei sich die ich ihm mal verkauft hatte...

glaube der konnte sich auch nicht mehr wirklich bewegen *lach

konnte das ganze zeugs dann auch nicht auf einmal abtransportieren...

mfg... der Zauberer

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 09.12.2002, 00:56 Uhr editiert.

09.12.2002, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR