Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzaubern etc. Ausbilden lassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Verzaubern etc. Ausbilden lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde,
als Dunkelelf und Assassine ist ja verzaubern z.B. nur ein Nebenattrib.
Ich habe meiner Meinung nach alle Magier der Gilde abgegrast um mich ausbilden zu lassen, aber seit ich so bei 52 bin können die mir nichts mehr beibringen.
Selber trainiren ist ja so langwierig irgendwie 50 bis hundert mal Skamp beschworen, schon ein Punkt dazu puhh.
Wie und Wo geht das zügiger ???

09.12.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach...

mach dir mal nen "dummy" zauber der nur einen punkt kostet (kann man sich erstellen lassen in der magiergilde)... kostet auf jeden fall weniger als ne skamp-beschwörung...

ansonsten draken sammeln und dann der magiergilde beitreten... ein paar aufträge erledigen und dann von ranghohen magiern ausbilden lassen ;-)

mfg... der Zauberer

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

09.12.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal in ald'ruhn im dortigen tempel nach, da kanns dir auch jemand beibringen
edit: meinst du jetzt verzaubern oder beschwören?

Dieser Beitrag wurde von soramon am 09.12.2002, 16:42 Uhr editiert.

09.12.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Naja eigentlich alles was Itelligenz fördernd ist, so Alchemie, Feilschen, Wortgewandheit, Verzaubern und Beschwören etc.
Mein Problem ist der Golden Saint beschwören Spruch, der kostet 165 Pkt, bei Null Chance.
Ich bin jetzt bei Intelligenz 93 und damit wohl noch zu blöde diesen Spruch zu tätigen

PS: dazu noch eine Anm. Habe gerade einen Erwachten Schläfer geeist. Seelenfalle hat geklappt aber keine Seele im Großen Seelenstein. Das Vieh war krank, ist das die Ursache ??

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 09.12.2002, 17:41 Uhr editiert.

09.12.2002, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/hints/mwmastertrain.shtml

09.12.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Coole Liste
danke Metalwrath

10.12.2002, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
soramon
Acrobat

soramon ist offline

den trainer für beschwören hab ich dir gesagt...
ansonsten gibts noch die möglichkeit, dir was damit zu enchanten, das klappt dann immer.

10.12.2002, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Zitat:
Original von soramon
den trainer für beschwören hab ich dir gesagt...
ansonsten gibts noch die möglichkeit, dir was damit zu enchanten, das klappt dann immer.

Ja, thx, ich war da, aber ich muß dem Tempel beitreten oder ??
Ich höre immer nur den Spruch nur für die Unsrigen Dunkelelf

17.12.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
soramon
Acrobat

soramon ist offline

das kann sein, ich hab mal bei dem vorbeigeschaut, aber da war ich schon im tempel. außerdem bin ich selbst auch ein lausiger beschwörer...
mit ausnahme einer "goldenen heiligen beschwören" - verzauberung.

17.12.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

yes. ganau die möchte ich gerne können, aber z.Zt Intelligence 95 a bissele lau, und mit dem Beschwören klappts halt auch noch nicht gut genug.
Ich werde mir wohl doch erstmal ein Amulett basteln lassen.
Sag mal soramon, kennst Du außer den Schmugglerhöhlen wirklich keinen Ort wo man Gr. Seelensteine kaufen kann ?
Ich habe mein Katana mit Seelenfalle bei Treffer verzaubert- net schlecht, aber es verbrät Unmegen an Seelensteinen ehhm.
Ansonsten werde ich mich mal auf die Suche nach Azuras Star machen.

19.12.2002, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR