Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ahemmusa quest - ald daedroth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  ahemmusa quest - ald daedrothAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm. ist irgendwie ganzschön komisch, was da in der ruine abgeht...

ich habe von der weisen frau der ahemmusa ja die quest bekommen, ald daedroth "bewohnbar" zu machen...

gilt das nur für die hexer/innen und die tänzer?
(was soll das mit dem tanzen eigtl???)
oder muß ich die elitewachen die auf die hexenjagd sind auch "bereinigen" ?

und diese priesterin, die den schrein angebl wieder belebt hat, wo ist die?

ok ok, ist schon spät, äh früh, aber ich kapiers einfach nicht...

plz klär mich mal jemand auf...

mfg schnizzer

12.12.2002, 06:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
OschO
Scout

Herkunft:

OschO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mich erst bis nach ganz unten durchgefragt, das übliche Spiel: alle mal ansprechen. Die sprechen ja immer davon: ob ich "tanzen" will. Im letzten Raum ganz unten sprichst du dann mit dem der dir das "tanzen" erklärt. Ich habe dann mit "ihm getanzt" , sprich ihn getötet, und dann alle andere innerhalb von Ald Daedroth getötet.
es mag durchaus sein, daß man nicht alle töten muss, aber es funktioniert auf jeden fall so

danach zurück zur weisen Frau und diese dann nach ald daedroth begleiten. Sie will bis in den 2. großen Raum wo eine Statue steht. damit ist der Quest erfüllt.

( zur Reise mit der weisen Frau, sie kann auf Wasser laufen : also "festes Wasser" . das solltest du auch können. )

12.12.2002, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OschO senden
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um die "bad people" kümmern sich die Ordinatoren. Außer sie gehen mal beim Kampf drauf, dann musst du dich um die kümmern.

Um diese Frau (neben dem Ork und dem Scamp) musst du dich auch selbst "kümmern". Entweder du erschlägst sie, oder du bittest sie der Wise Woman nichts zu tun, dann ist es auch okay.

PS: Gib dem Ork (der immer nur Meow sagt) Moon Sugar, dann erzählt er dir ein kleines aber feines Geheimnis (ca. 120.000 Gold wert).

EDIT: Man muss nicht alle töten. Bring einfach nur jene um die dich angreifen. Der Ork ist völlig harmlos, ebenso der Scamp. Der Ork hält sich sogar für nen Kahjit und kann deshalb nur miauen. Mit der Frau kannst eben einen Deal machen oder sie töten.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 12.12.2002, 09:28 Uhr editiert.

12.12.2002, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

ich hab einfach alle ma vorsichtshalber getötet... die gingen mir ganz schön auf die eier... die golden saints hab ich natürlich erstmal in seelensteine gestopft

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

12.12.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR