Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dwemersprache lesen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline
  Dwemersprache lesen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal in Gnisis und dort war so in Magier der meinte,dass man zum lesen der Dwemersprache einen
"Übersetzungsschlüssel" braucht.
Darum wollt ich mal fragen:
1.Hat jemand von euch diesen Schlüssel?
2.Wenn ja könnte mir jemand sagen wo es den gibt???

Wäre super-toll-nett von euch!!!!! =

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

04.01.2003, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ig kann man die sprache der dwemer nicht lernen. und auch sonst ist mir noch kein spieler bekannt, der eines der bücher zu entziffern geschafft hat.

ich denke, bei deiner frage geht es um eines der bücher, um die baladas demnevanni den spieler bittet. deren namen nennt er allerdings auch..

04.01.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm "göttliche Metaphysik" in die Hand gedrückt und dann sagte er sowas wie: "interessant aber um das zu lesen brauche ich einen Übersetzungsschlüssel",
er sagte nicht wo es den gibt (ich hab ihn auch danach gefragt) und mehr über das Thema sagt er auch nicht.

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.

04.01.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

der letzte lebende Dwemer lebt im Corprusiarium frag den mal

04.01.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline

daran hab ich auch schon gedacht und hab fieberhaft nach dem Corprusarium gesucht habs aber nirgendwo gefunden(BIN ICH ZU BLÖD???? )

04.01.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

in tel fyr nach unten gehen.

04.01.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der sagt einem aber auch nichts.

wenn ich mich richtig erinnere ist "hanging gardens" in dwemer und aldmeris geschrieben, das dürft ich aus einer dwemerruine, in die ich für die mages guild sollte haben.

edit: der editor gibt mir recht.
edit2: ke, wenn man "divine metaphysics" und "the egg of time" hat, kann yagrum bagarn einem schon was erzählen.

Dieser Beitrag wurde von am 04.01.2003, 23:03 Uhr editiert.

04.01.2003, 22:57
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Hang gardensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den wälzer gibts in Nchuleft.Der fette Yagrum (lebendiger Dwemer) sagt einem nix drüber.Ich hab in Mzuleft the egg of Time gefunden ist recht interessant!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR