Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem bei Redoranquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Problem bei RedoranquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Händler nicht.In Maar Gan sagen alle das er sich wahrscheinlich vor einem Sandsturm versteckt hat.Könnt ihr mir sagen wo er Zuflucht gesucht hat?

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

08.01.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwo gibts auch Personen die dir genaueres sagen. Ich glaube dass er in einem Grab wenn man von Maar Gan auf dem Weg nach Westen geht rechts über dem Hügel.

08.01.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke werd es gleich ausbrobieren

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

08.01.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Wenn ich mich richtig erinnere, sagen sie Dir auch wohin er wollte. Diesen Weg mußt Du auch einschlagen und dann findest Du ihn. Ich habe diese Aufgabe nicht als Problem in Erinnerung, d.h. er stand da irgendwo am Wegesrand.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Der Typ steht an der Rothan Gruft irgentwo in der Nähe des Eingangs!

08.01.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

soweit ich noch weiß hat er nicht am Wegrand gestanden sondern war in einem Grab und hat gesagt dass die Tür hinter ihm zugefallen wäre

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 08.01.2003, 15:43 Uhr editiert.

08.01.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Kann gut sein, das der das in der Gruft war. Mittlerweile habe ich soviele Type gesucht und von A nach B gebracht...
Auf jeden Fall war es kein Problem das Ding zu erfüllen.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

08.01.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR