Autor |
|
SoulReaver
Scout

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1
 |
|
|
23.01.2003, 16:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
den nächstbesten tempel aufsuchen und "almsivi restoration" am schrein wählen.
|
|
23.01.2003, 16:18 |
|
Ork
Mage
 

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: HY
Beiträge: 224
 |
|
War bei mir auch schon paarmal. Entweder warst Du infiziert und bist wieder geheilt oder Du hattest einen Kampf mit einer Kratur, welches Dir die Attribute entzieht. Da hilft ein Trank, der die Willenskraft zurückgiebt, eine Spruchrolle die Deine Atribute wiederherstellt oder Du suchst einen Schrein auf und läßt Deine Atribute regenerieren.
__________________
Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe
|
|
23.01.2003, 16:19 |
|
Kira
Healer
   

Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 62
 |
|
Hallo,
bei mir passiert das immer, wenn ich gegen einen Gegner kämpfe, der mir mit einem Zauber Stärke, Willenskraft usw. entzieht. Ist ziemlich unangenehm.
Deshalb speichere ich vor solchen Kämpfen immer erst mal ab.
Mit einem Wiederherstellungszauber stelle ich meinen ursprünglichen Stand wieder her oder ich nehme einen entsprechenden Trank, z.B. Willenskraft wiederherstellen.
Du kannst dem vorbeugen, indem Du vor einem Kampf einen Festigungstrank, z.B. Willenskraft festigen, trinkst.
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
23.01.2003, 16:24 |
|
wired2051
Assassine
   

Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538
 |
|
Zitat: Original von Kira
Du kannst dem vorbeugen, indem Du vor einem Kampf einen Festigungstrank, z.B. Willenskraft festigen, trinkst.
Bist Du Dir da sicher (mal abgesehen davon, dass es nicht immer vorhersehbar ist, das soetwas gleich passiert)? Ein "Festigen"-Trank steigert doch nur das Attribut zeitweise über das normale Maximum. Wenn Du also um 20 festigst und dann 50 verlierst, hast Du höchstens eine leichte Linderung... Also ich habe immer eine Palette "Wiederherstellen"-Tränke dabei, finde ich besonders wichtig für Stärke, damit man nichts liegen lassen muß und dann löse ich das Problem nach dem Kampf. Den Sinn von "Festigen"-Tränken habe ich noch nicht wirklich erkannt.
|
|
23.01.2003, 16:47 |
|
|