Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » "Trottel" - wieso das denn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
"Trottel" - wieso das denn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir immer wieder passiert, dass ich, wenn ich eine Räuberhöhle leer räumte, einer der "Bewohner" mit den Worten "Du Trottel" oder "Du Idiot" zusammenbrach. Was soll das? Wollen die sich wichtig machen oder ist das ein Hinweis darauf, dass man im Rahmen einer Quest noch mal vorbeischauen sollte...

Ich bin so verunsichert!

03.02.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagt Trottel weil du seine Kumpel gekillt hast denke ich mal!

03.02.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub net das des was mit ner quest zu tun hat.... passiert mir auch öfter mal.

03.02.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Sie wollen damit ausdrücke, das es dumm war sie zu töten, weil jetzt die anderen Leute ganz böse werden und dich vernichten...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.02.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

stell dir einfach vor, es gäbe keine Polizei.
Irgendein Typ geht in ein Haus deiner Nachbarschaft und bringt alle blutig um. Er sagt: Tja, die waren Diebe, darum mussten sie sterben.
Was wirst du antworten?

a)toll gemacht
b)is mir egal
c)jetzt bring ich dich um
d) TROTTEL

ich persönlich tendiere zu d)

alles kapiert?

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

03.02.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Habe ich bisher auch so gesehen. Plötzlich wurde ich aber unsicher. Schließlich beschwert sich auch sonst kein NSC wenn man in sein Haus reinstiefelt und die Sachen durchwühlt (was ich ziemlich doof finde!), warum sollte er sich also beleidigt sein, wenn man jemanden angreift, bzw. sich verteidigt (meinstens werde ich angegriffen, sobald ich eine Höhle betrete)?

Wenn aber keiner einen Zusammenhang zu einer Quest bemerkt hat bin ich beruhigt.

04.02.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

dürfte die übersetzung des englischen "stupid!" sein, das bei health <50% als hit-voice zu hören ist.

04.02.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR