Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hiiilfe!!!! Rolle für 100 er Sclösser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bomber man
Scout

Herkunft:

bomber man ist offline
  Hiiilfe!!!! Rolle für 100 er SclösserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !!!
Ich suche schon lange nach einer Rolle, mit der man 100 er Schlösser knacken kann !!!
Kann mir jemand sagen, wo genau ich so eine Rolle finde ?
Und wie lässt man sich eigendlich Zaubersprüche machen, mit denen man 100 er Sclösser knacken kann ???
Bitte bald zurückschreiben !!!

mfG. Bomber Man

05.02.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bomber man senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmals Hallo im Forum!!

Also...die Schriftrollen habe ich bis jetzt nur in Hölen gefunden...erkunde doch einfach mal ein bisschen Vvardenfell und geh in die vielen hölen hinein!

Zauber erstellen
Zuerst brauchst du mal irgendein schwacher " Schlösser öffnen" Spell
So etwa Odinus Schlösser( Oder so ähnlich)
Dann gehste zu einem Magier....klickst im Konversationsmenü Magie an.
Dann gehst du auf die Zauberrubrik "schlösser öffnen" (bin mir nicht ganz sicher ob es so heisst)
Dann musst du nur noch entweder " auf Ziel" oder "berührung" einstellen, die Wirkungsbalken auf 100-100 stellen....fertig!Drausgekommen?

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

05.02.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Sidious
Bard

Herkunft:

Sidious ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sags dir gleich nen 100-100 SPell wird DERBE viel Mana kosten

05.02.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sidious senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Hallo erstmal im Forum. Da Du das erste mal hier bist ein Hinweis: Nutze das nächste mal die Suchfunktion. Es gibt ausreichend Einträge zum Zauberspruch "Schlösser öffnen".
Grundsätzlich findest Du solche Spruchrollen in Diebeshölen auf der gesamten Insel verteilt. Nimm Dir einfach ein paar vor, schau in die Kisten, Fässer und Truhen dann solltest Du ausreichend Spruchrollen haben.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

05.02.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Willkommen im Forum, es gibt in Vivec im Fremdenviertel in der Kanalisation einen Heiler der hat den Zauber 100 öffnen oder gleich gegenüber gibts einen Bücherladen mit einer Verschlossenen Tür. Machst sie auf gehst rein killst Jim Stacy ( der hat nämlich den besten Dietrich überhaupt, den Schlosswandler). Den kannst du 50 mal verwenden und jedesmal klappt es( funktioniert auch mit einem sehr niedrigen Sicherheitswert )

06.02.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich weiss es nervt, aber mich nervt es auch: das war SPOILER, lieber Dwemer, den solltest Du BITTE markieren. Es könnte nämlich sein, das bomber man eines Tages mal Jim Stacy suchen soll, den Spass hast Du (nicht nur ihm!) ja jetzt verdorben!

06.02.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Entschuldigung, ich werde es mir für die Zukunft merken

06.02.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Also ich bin ein uberzeugter Bosmerdieb,Kampfer.Und sage nurietriche sind die besten!Man braucht keine Mana keine hohe Veranderungswert................................usw.
Ach noch was:HALLO UND WILKOMMEN INS FORUM.ICH GLAUBE DASS DU DICH IM "NEWBIE PLACE" EINTRAGEN KONNTEST UND WAS UBER DICH SCHREIBEN!

SPOILER!

Im Sadrith mora(Taverne "Zum dreckigen Muriel")gibt es nen Bug!Und zwar wenn man bei Große Helende Dietriche kauft , dann geht man aus den Gesprachsoption raus und dann wieder ansprechen und sie hat wieder Dietriche.Und ich hab gehort dass wenn man bei Hecerinde trainiert(Sicherheit Meistertrainer)und Intelligenz auf 100 hat , kann man dann unendlich weiter trainieren probiere das aus.Das ist aber halbcheaten

Dieser Beitrag wurde von affenman am 06.02.2003, 11:53 Uhr editiert.

06.02.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR