Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Meistertrainerin geht auf mich los » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Meistertrainerin geht auf mich losAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab da mal ne Frage: In einer Dunmerfestung (bei Sadrith Mora) gibt es eine Meistertrainerin für Verzauberung. Aber wenn ich zu ihr hingehe greift sie mich ohne einen Grund an. Wieso? Gibt es eine Möglichkeit das sie mich nicht angreift?

22.02.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die untenstehende Liste hatte mal @Affenman in einem ähnlichen Forum gepostet. Unter dem Button "Tabelle" ist eine Liste zusammengestellt. Daraus ist ersichtlich, dass Der Meistertrainer einen Bug hat und gefixt werden muss. Wie man das macht, hab ich aber noch nicht rausgefunden.

http://www.leute.server.de/ropf/morrowind/

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 22.02.2003, 16:54 Uhr editiert.

22.02.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau der Penner grief mich auch immer an!!!Aber halt!Es gibt doch da einige Fehler wie fruher bei:Akrobatik,Stumpfe waf. und jetzt bei Mystik.Vielleicht is er auch n Fehler oder?Der muß doch nicht angreifen.Ich such da sein E-Mail und schreib ihn ne Nachricht!Wenn ich finde...

Dieser Beitrag wurde von affenman am 22.02.2003, 18:17 Uhr editiert.

22.02.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
affenman
Acrobat

affenman ist offline

hab den Mail nicht gefunden Ich glaub das is ne Fehler.Aber bei allen Fehlern die ich entdeckt habe waren die meistertrainer in diesselben Raum/Haus.Und was is "BLABLA is buggy und muß gefixt werden"???Ich will mich bei Verzauberung,Schmied,Mittlere Rust. ausbilden lassen, und da steht so n Scheiß.Ich such ma in Google.Wenn ich ne neue Seite gefunden hab poste ich hier rein.Und ich hab den Mittl. Rust. Trainer nicht gefunden.Da stant aber Tel Fyr Docks.Wo is er/sie bloß?

22.02.2003, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Sorry leutz ich hab nix gefunden

22.02.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Also man kann nicht mit ihr reden?

23.02.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

reden schon aber trainieren........

23.02.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

nehmt euch mal den editor zur hand und macht bei Sirollus Saccus (schmied, ebenherz garnision) einen haken bei trainieren rein (in den ai-eigenschaften),
Cinia Urtius muss in tel fyr auf das schiff platziert werden (trainier-haken!; wurde von bethesda irgendwie vergessen).

das ganze als plug-in speicher und im starter aktivieren.

das prob mit dem verz.-trainer hatte ich auch, das liegt bestimmt am aggressions-level (konsole: qorwynn->SetFight 30)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Dafür gibt's doch die "Charm"-Zauber.. gibt sogar Scrolls, die sie genug becircen können, damit sie einen trainiert. Nach dem Charmen im Dialog bestechen, und sobald ihre Sympathie einen gewissen Wert übersteigt, wird sie euch nie mehr angreifen.

25.02.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR