Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Corpruskrankheit!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shakes
Scout

Shakes ist offline
Corpruskrankheit!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und zwar ist das so!
Ich bin mit "Corpus" infiziert, und muss nach Tel Fyr.
Das habe ich auch gemacht. Nur ich ich war erst unten im Corprusarium und habe aus reflex einen der Insassen im äußeren teil umgebracht. Später war ich oben bei Divayth Fyr doch er will mir nicht helfen weil ich einen umgebracht habe. Leider hatte ich bereits abgespeichert als ich bei Ihm war.
Was kann ich jetzt machen?

05.04.2003, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shakes senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den gleichen Fehler begangen und musste neu anfangen.

edit: Suchfunktion

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 05.04.2003, 13:40 Uhr editiert.

05.04.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Moonsugar
Bard

Moonsugar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht funzt ein "Calm Humanoid"-Spruch? Gibt's auch als Schriftrolle.

13.04.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moonsugar senden
TratschTrulla
Archer

Herkunft:

TratschTrulla ist offline

Ich weiß nicht, ob das hier hilft, aber wenn es geht, besser als ein Neuanfang:
Guck mal, ob ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt worden ist.
Wenn ja, such Dir eine Wache (z.B. mit Markieren, Göttlicher Eingriff/Almsivi Intervention, Rückkehr oder notfalls zurück nach Sadrith Mora schwimmen) und bezahl Dein Kopfgeld, dann dürfte er nicht mehr auf Dich sauer sein.
(Wenn Du einige Sachen bei Dir trägst, die Du gestohlen hast, lege diese am besten am Punkt der Markierung auf den Boden oder an einen Punkt un der Landschaft, den Du wiederfindest. Alle gestohlenen Sachen knöpft die Wache Dir nämlich ab und berechnet dafür auch noch zusätzliches Kopfgeld. Ach ja, natürlich solltest Du genug Geld haben, um ggf. das Kopfgeld bezahlen zu können.)
Gruß, Trulla

13.04.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TratschTrulla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR